Neobio Fruchtshampoo gegen Spliss

« Big Sexy Hair Extra Big Volume Shampoo    •    CMD Schoko Loco Shampoo reicht das wirklich nach schokolade »

Neobio Fruchtshampoo gegen Spliss

Beitragvon Juice » 26.10.2010, 07:13

Hallo, ich habe Haare die unter Spliss leiden. Mit Pantene was ich sonst immer nehme geht der Spliss leider nicht weg. Nun würde ich gern das Fruchtshampoo von Neobio nehmen. Diese Serie gibt es sicherlich nur Reformhäusern oder? Wer benutzt zufällig dieses Shampoo? Kann mir davon jemand berichten wie gut dieses Shampoo ist? Denn dieses Shampoo ist sicherlich auch etwas teurer als andere Shampoos. Ich danke euch.
Juice
Newbie

• Swiss O Par Kokos Haarwach ...
 • Swiss O Par Frottee Trocke ...
 • Neobio Honig Spülung für b ...

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 10:51

Hallöchen Juice, schön das du auf Naturkosmetik umsteigen willst. Dieses Shampoo enthält keine Silikone. So können die Haare besser gepflegt und geschützt werden. Auch wenn das Shampoo 5,40 Euro kostet lohnt sich diese Ausgabe. Dieses Shampoo wirkt gegen fettende Spitzen und beugt Spliss entgegen. Durch die rein pflanzlichen Inhaltsstoffe tust du deinen Haaren wirklich etwas Gutes. Die Kräuterextrakte und Pflanzenöle sind aus ökologischem Anbau. Es sind auch keine schädlichen Tenside enthalten, die die Haare schädigen können. Du kannst es wie jedes andere Shampoo benutzen, nur ich würde es an deiner Stell ein wenig einwirken lassen. Du wirst feststellen dass deine Spitzen sich erholen werden. Auch sind deine Haare nach dem Waschen schön weich. Du wirst sicherlich sehr zufrieden sein mit diesem tollen Shampoo. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
hannilein
Newbie

• Swiss o Par Haarkur Cashme ...
 • Swiss o par Kurspülung Wil ...
 • Swiss o Par Nektar-Haarsha ...

• Ähnliche Beiträge für Neobio Fruchtshampoo gegen Spliss, Damen Trend Frisuren 2012