von manu81 » 21.09.2010, 19:32
Ich benutze seit kurzer Zeit das Shampoo. Für meine etwa sehr langen Haare brauche ich nur eine geringe Menge. Das Shampoo bekommt man für 5.25 Euro in diversen Reformhäusern zu kaufen. Es ist ein mildes Spezialshampoo, das man bei feinem und strapaziertem Haar einsetzen kann. Die pflanzliche Wirkstoffe wie Weizenkleie-Extrakt und Apfelessig besitzen eine ausgleichende Wirkung. Sie kräftigen das Haar und dadurch erhält das Haar neue Spannkraft, Fülle und Glanz. Bei einer häufigeren Anwendung wird das Haar geschmeidiger und eine leichte Kämmbarkeit. Das Shampoo ist sehr hautfreudnlich durch den ph-Wert. Das Shampoo wird im angefeuchteten Haar verteilt. Dann gründlich einschäumen und am besten mit lauwarmen Wasser wieder ausspülen. Der Geruch des Shampos ist ziemlich frisch aber trotzdem leicht. Es riecht nicht aufdringlich nach Apfel. Es schnuppert nicht künstlich. Ich mag diesen tollen Dut sehr gern. Er wird auch während einer Anwendung nicht stärker. Wenn die Haare getrocknet sind, schnuppern die Haare leicht nach dem tollen Shampoo.