Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang

« Sind Glatzen immer noch In?    •    Neue Frisur, von Lang nach Kurz »

Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang

Beitragvon shor-t » 23.01.2009, 17:17

Baratet mich bitte, meine frisur ist mir zu langweilig geworden und ich brauch mal nen paar Tipps..

Hier man nen bild..

[img]http://www.haarforum.net/userpix/993_max_0082_1.jpg[/img]

Also die frage ist, was könnte mir noch stehen,. wenn es geht mit fotos^^

Schon mal danke für die Hilfen,..

Take Care
shor-t
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon onair77 » 27.01.2009, 20:05

also wenn Du sagst zu langweilig..
wie wäre es mit diesen Vorschlägen!!!!

[img]http://www.haarforum.net/userpix/1010_688gross_1.jpg[/img]
Bild
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1010_l_162bd4460c2f640b6a8327c210f2a1c6_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1010_Frankfurt01_633643674457500000_1.jpg[/img]

die sind alle "unlangweiliger" als Deine...

bin gespannt was es wird
onair77
Newbie
 

Beitragvon shor-t » 29.01.2009, 19:46

danke erstmal.. aber es ist die sache ob mir das auch steht.???

und 2tens, leider bleiben die notwendigen Kotletten bei mir aus^^...

würde mir so was den stehen oder hat noch jemand andere vorschläge...
shor-t
Newbie
 

Beitragvon Black Beauty » 24.03.2013, 21:04

Hier brauchst Du eigentlich nicht viel verändern, es reicht, wenn Du dir den Nacken ein wenig kürzer schneiden lässt und die Haare auf dem Oberkopf würde ich nach hinten oder zur Seite mit Gel bearbeiten. Da kommt dann ein bisschen mehr Pfiff in die Frisur. Der Schnitt ist eigentlich nicht schlecht, aber das Styling kann deutlich verbessert werden. Das bekommst Du ganz leicht alleine hin, bis die Haare wieder nachgeschnitten werden müssen. Dazu brauchst Du nur einen Föhn und ein bisschen Gel oder auch Haarspray, ganz wie Du willst. Wenn die Haare dann länger sind, gibt es noch viele andere Frisuren, wie zum Beispiel auch den Oberkopf sehr kurz zu schneiden. Aber die Seiten abzurasieren würde ich Dir bei dem schmalen Gesicht nicht empfehlen.
Black Beauty
Newbie
 

Beitragvon Boby » 24.03.2013, 21:10

Ich kann Dich schon verstehen, denn die Frisur könnte ein bisschen mehr pepp vertragen. Hast Du schon mal versucht die Haare anders zu föhnen? Ich würde Dir vorschlagen, die Haare fülliger wachsen zu lassen und dann wuschelig zu Seite frisieren. Du hast ein schmales Gesicht, da sind viele Frisuren möglich. Da lass Dich mal am besten von Deinem Friseur beraten, der wird Dir bestätigen, dass Du viele verschiedene Frisuren tragen kannst.Insgesamt würde ich Dir empfehlen die Haare überhaupt etwas länger zu tragen, es kommt natürlich auch darauf an, wo Du arbeitest. Arbeitest Du mit Publikumsverkehr, dann kannst Du dir keine auffällige Frisur leisten, arbeitest Du aber in einer Werkstatt oder Ähnlichem, ist es egal, da kannst Du dann tragen, was immer Du willst.Du hast auch die Möglichkeit mit Farbe etwas machen zu lassen. Auch dabei kann Dein Friseur dich beraten und Du musst keine Sorge haben, Du kannst ziemlich viele Varianten tragen.
Boby
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Need Help, Brauch dringend ne neue Frisur, Kurz oder Lang, Männer Trend Frisuren