Naturkrause, Hochsteckfrisur wirklich unmöglich?

« Papilloten - Lockenpracht über Nacht    •    Hochsteckfrisur selbst machen, wer hat guten Tipp? »

Naturkrause, Hochsteckfrisur wirklich unmöglich?

Beitragvon dieLocke » 02.11.2011, 12:21

Tachchen.
Ich hab nen großes Problem und bin fast am Verzweifeln und würde mich riesig über einen Rat von Euch freuen.
Ich habe eine Haarlänge von etwa 50 cm und das bei einer recht kräftigen Naturkrause. Nun bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, wo ich als Trauzeuging ausgesucht wurde :D.
Für diesen ganz besonderen Anlass möchte ich mir gerne eine Hochsteckfrisur machen lassen und habe ich mich auch schon bei 3 Frisören informiert. Leider haben alle 3 gesagt, dass bei meiner Naturkrause eine Hochsteckfrisur nicht machbar ist :-(

Haben die wirklich alle 3 Recht oder kennt jemand von Euch hier einen Trick wie das doch möglich ist. Möchte ja nicht mit einem normalen und langweiligem Pferdeschwanz zur Hochzeit erscheinen.

Gruß
Locke
dieLocke
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon glückspower » 03.11.2011, 11:20

Hallo Locke,

also für mich hört sich das eher so an, als hätten die Frisöre, die du gefragt hast keine Ahnung, als trauen sie sich das nicht zu und wollten das natürlich nicht zugeben. Oder ihnen war der Aufwand einfach nur zu groß.
Ein wirklich guter Frisör, der sich auch Hochsteckfrisuren spezialisiert hat, weiß auch, wie man deine Haare hochstecken kann.
Bei einer Brautmesse habe ich z.B. auch gesehen, wie einer Frau mit Naturkrause eine Hochsteckfrisur gemacht wurde.

Natürlich sind nicht alle Frisuren so einfach wie bei glatter Haarstruktur umzusetzen, aber auch mit deinem Haar sollte es möglich sein. Ab einfachsten wird es sein, deine Haar mit einem Profi Glätteisen zu glätten, Strähne für Strähne. Da kostet natürlich viel Zeit und Gedult. Und sebst wenn deine Haare danach noch immer nicht richtig glatt sind, wird es einfacher sein eine Hochsteckfrisur zu machen.
Was für eine Frisur wünscht du dir denn?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht findest du auf dieser Seite ein paar Tipps, wie du deine Haare für eine Hochsteckfrisur am besten glättest.
glückspower
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Naturkrause, Hochsteckfrisur wirklich unmöglich?, Hochsteckfrisuren Forum
cron