Naturhaarfarbe Rot: Tipps und Tricks

« Haare Färben bei Kindern, gilt es besonders milde Produkte?    •    Soll ich nun wieder Stähnchen färben?? »

Beitragvon alisvolantpropriis » 02.01.2012, 00:04

Hallo Ihr!

Bin neu hier und brauche mal ein paar Ratschläge bzw Hilfe:)

Ich bin erst 20 und habe Naturrote Haare bzw eine undeutbare Farbe. Ich hab ein Kinderfoto hinzugefügt - hoffe ihr könnt es sehen. Nun bin ich seit ich 13 oder 14 bin am färben, weil sie mir einfach nicht gefällt.
Ich hatte blond, schwarz, braun... Mittlerweile bin ich bei dunkelbraun.

Diese Farbpigmente sind sooo stark, dass bei mir einfach nichts wirklich annimmt. Dunkelblond bleibt unverändert.
Normale Brauntöne ergeben fast schwarz. Dieser Rotstich geht einfach nicht weg. Hätte so gerne Blond gehabt, aber da meine Haare extrem schnell wachsen, sieht der Ansatz blöd aus und einfach mal färben geht ja auch nicht. Jetzt habe ich sie wieder sehr dunkel, was ich eigentlich gar nicht will.. nach 2 Wochen habe ich einen Ansatz von ca 1 cm. Es sieht aus, als hätte ich Haarausfall. Das nervt total.. Und ich muss dann alle 2-3 Wochen färben, wobei ich mich eigentlich schon nach zehn Tagen unwohl fühle.
Gibt es nicht so ein Shampoo oder sowas, was die Pigmentierung nimmt? Bzw den Rotstich?

Ich bin gespannt:)

Liebste Grüße
395901_2680310320231_1030471823_32795688_1576989697_n.jpg
alisvolantpropriis
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Naturhaarfarbe Rot: Tipps und Tricks, Haare färben Forum