Naturhaare haben eine andere Farbe

« Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät    •   

Naturhaare haben eine andere Farbe

Beitragvon Kelly123 » 11.09.2018, 00:02

Hallo, ich bräuchte echt mal einen Rat.
Ich hab in 2 Wochen meinen Termin zur haarverlängerung und war letzte Woche schon da, weil sie mir die Haare gefärbt haben. D.h. Von gelbstichigem Blond zu kühlem blond. Ich dachte es wäre Farbe aber sie meinte ich muss es immer wieder neu machen und es hält nur ein paar haarwäschen.
Jetzt ist die Farbe aber schon raus :( und ich weiß nicht was ich tun soll. Die extensions sind ja schon in dem kühlen blond bestellt und wenn ich jetzt was mit Silbershampoo oder so versuche, kommt am Ende was ganz anderes raus, oder?
Ich bin echt enttäuscht, dass es keine richtige Farbe war, was ich eigentlich dachte.
Wie mach ich das jetzt und wie soll ich weiter vorgehen wenn die extensions drin sind?
Kelly123
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Martina30 » 11.09.2018, 09:08

Hey Kelly, ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Extensions noch nicht drin oder? Ich würde die zurückschicken. Ich habe meine Extensions dann hier bestellt https://justbeautifulhair.de/farbring und vorab eben 2-3 Farbtöne die ich testen konnte. Bilder und das wahre Tageslicht sind eben oft nicht das gleiche.
Ich drück dir die Daumen! lg Martina
Martina30
Newbie
 

Beitragvon Kelly123 » 11.09.2018, 15:40

Wieso Bilder? Sie hatte dort Strähnen von den verschiedenen Farben und wir haben geguckt was am besten passt. Ich habe nur Angst, dass es komisch aussieht wenn die Farbe draußen ist und ich weiß nicht wie ich das dann wieder hinbekomme ohne ständig zum Frisör rennen zu müssen..
Kelly123
Newbie
 

Beitragvon Sinceplued » 12.09.2018, 01:05

Martina30 hat geschrieben:Hey Kelly, ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Extensions noch nicht drin oder? Ich würde die zurückschicken. Ich habe meine Extensions dann hier bestellt https://justbeautifulhair.de/farbring und vorab eben 2-3 Farbtöne die ich testen konnte. Bilder und das wahre Tageslicht sind eben oft nicht das gleiche.
Ich drück dir die Daumen! lg Martina

Vielen Dank für die Tipps.
Sinceplued
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Naturhaare haben eine andere Farbe, Haarverlängerung Forum