Natürliche Haarpflegeprodukte für blondes Haar?

« Spitzen selber schneiden, mit welcher Schere gelingt das?    •    Trockenshampoo, wie oft kann es angewendet werden? »

Natürliche Haarpflegeprodukte für blondes Haar?

Beitragvon Joduka » 06.11.2011, 14:22

Guten Tag.
Ich habe langes hellblondes Haar (naturblond) und dieses benötigt dringend etwas mehr Pflege, da die Haarpflege in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen ist.
Nun würde ich gerne einmal weg von den chemischen Mittelchen und mich nach und nach komplett der Naturkosmetik zuwenden, kenne mich aber besonders bei Haarpflegeprodukten damit noch nicht so gut aus.
Gibt es aus dem Bereich Naturkosmetik überhaupt etwas gutes und wirksames in Richtung Shampoo und Spühlung bzw. Kur?
Wer etwas kennt, bitte sagen - gerne auch mit grober Preisrichtung und eventuell wo es zu bekommen ist.
Danke und einen schönen Sonntag noch
Joduka
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Schlumilu » 17.11.2011, 07:42

Tachchen :)
Ich habe richtig gute Erfahrungen mit Lavera gemacht. Lavera ist zu 100% Naturkosmetik und pflegt wirklich sehr gut. Gerade blondes Haar benötigt ja besondere Pflege, damit das strahlen erhalten bleibt und es nicht wie ungewaschen oder gar ungepflegt ausschaut.
Lavera Produkte bekommst Du unter anderem Online oder auch im Drogeriemarkt. Schau Dir da einfach mal um, ich bin mir sicher Du findest das richtige. Und vom Preis her sind die Haarpflegeprodukte von Lavera auch nicht teurer, als die von anderen Anbietern.
Schlumilu
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Natürliche Haarpflegeprodukte für blondes Haar?, Haarpflege Produkte Forum
cron