Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt

« Frisurentrend bei Farben    •    haare braun färben von schwarz »

Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt

Beitragvon casual08 » 28.04.2009, 06:19

Hallo an alle.

Ich habe mir die Haare jetzt immer mal wieder gefärbt, da ich sehr auf Veränderungen stehe. Jetzt habe ich aber sehr große Angst, das ich mir die Haare damit sehr kaputt mache. Haarkosmetik die einem dabei helfen könnte es zu verhindern, dass die Haare kaputt gehen, wäre schön.
Gibt es solche Haarkosmetik überhaupt, die man vor der Färbung oder danach zur Pflege auftragen kann?
Ich hab solche Haarkosmetik noch nicht gesehen, obwohl ich wirklich schon sehr genau danach gesucht habe.
Ich möchte einfach nicht, dass meine Haare kaputt gehen, will aber auch das Färben nicht aufgeben.

casual08
life is a bitch
casual08
Profi

Beitragvon LilaOne » 21.05.2009, 21:24

Hallo casual...

Haare färben finde ich auch echt super, da kann man seinen Typ immer mal wieder verändern. Doch um ehrlich zu sein, es ist überhaupt nciht gesund für die Haare. Da hilft auch keine Haarkosmetik. Aber dennoch kann man sich spezielle Haarkosmetik kaufen, diese ist dann nach dem Färben der Haare aufzutragen. Vor dem Färben sollten die Haare besser nicht gewaschen werden. Die Haarkosmetik kannst du in speziellen Haarshops kaufen. Die vertreiben alle nötigen Produkte, die den Friseurbedarf eines Salons abdecken würde. Also, wenn du einen solchen Shop in deiner näheren Umgebung findest würde ich auf alle Fälle mir da die Haarkosmetik kaufen gehen. Du zahlst ja etwas mehr, aber am Ende wird es sich lohnen. Da gibt es auch Produkte, die den Glanz der Haare aufrecht erhalten. Also schau dich da einfach mal um, eine Beratung gibt es da ja auch.

LilaOne
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt, Haare färben Forum