Nach 8 Monaten kein Wuchs

« Haar Transplantation    •    Eigenhaarverpflanzung »

Nach 8 Monaten kein Wuchs

Beitragvon Jens25 » 21.02.2018, 16:12

Hallo Forum,

ich hatte eine HT vor genau 8 Monaten in Berlin. Es ist eigentlich eine sehr erfahrene Klinik und Arzt der behandelt hat.
Am Tag der Behandlung und zum Ablauf hatte ich eigentlich kein schlechtes Gefühl, mir kam der behandelnde Arzt und die Assistentinnen sehr Erfahren und eingespielt vor. Auch nach der Behandlung hatte ich absolut keine Schmerzen oder Taubheitsgefühl, weder am Spendebereich noch am Empfängerbereich. Es wurde eigentlich sehr präzise gearbeitet.
Es sollten ungefähr 1000 Grafts gewesen sein, es (waren) nur leichtere GHE jede Seite ca. 11cm2.
Nun bin ich jetzt im 8 Monat und das Ergebnis ist bisher nicht nur katastrophal sondern fast unglaublich, ich würde gerne Bilder hochladen, nur leider gehen nur sehr kleine Formate.
Es wächst einfach nichts und ich kann mir nicht erklären warum.
Ich habe vor einem Monat mit dem Leiter der Klinik gesprochen, er meinte ich muss Geduld haben und mich auf das Ergebnis freuen. Ich weiß nicht genau woher er seine optimistische Einstellung hat, aber ich weiß selber nicht mehr weiter.
Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat.

Danke mal Vorraus
Jens25
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon meineHaarklinik » 22.02.2018, 21:01

@Jens25

Wie heisst der Arzt in Berlin bzw. wie heisst die Klinik?

Man sollte sich bis 365 Tage um letztendich das Ergebnis zu beurteilen. Normalerweise müsste schon vorne ein kleiner Teil schon wachsen.

Geh am besten mal zu einem sehr guten Dermatolgen der sich in dem Thema sehr gut auskennt. Mach dir ein Gutachten zu deiner aktuelle Haarsituation . Eventuell könntest du Hautprobleme haben oder im schlimmsten Fall ist die Haartransplantation beim Anbieter ist Berlin bereit sich einer zweiten Operation eine Nachbesserung zu machen.

Du kannst ja gerne Bilder auf eine Cloud hochladen und diese hier als Link posten , so haben wir die Möglichkeit deine Bilder genaustes anzugucken.
Business Developer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
meineHaarklinik
AZUBI
 

Beitragvon Mertfidan » 26.03.2018, 22:47

Bitte melde dich per pn bei mir. Habe was sehr interessantes. Mertfidanservices@gmail
Mertfidan
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Nach 8 Monaten kein Wuchs, Haarverpflanzung Forum