Moroccanoil Hydrating Feuchtigkeitsspendende Styling Creme

« Goldwell Lagoom für meine neue Frisur    •    Clynol - Move Shape Gel Wachs »

Moroccanoil Hydrating Feuchtigkeitsspendende Styling Creme

Beitragvon monchen » 11.10.2010, 09:23

Eine Freundin von mir hat sich diese Styling Creme bestellt. Nun steht diese aber immer noch unbenutzt im Badezimmer herum. Sie ist sich nun nicht mehr so sicher wofür sie sich diese Creme gekauft hat. Und ob das Produkt auch wirklich so toll ist. Ich hätte sie ihr ja abgekauft , aber da ich nicht weiß für welchen Haartyp diese Creme überhaupt ist, wollte ich nun erst einmal hier nachfragen.
monchen
Newbie

• Re: Goldwell Lagoom für me ...
 • Wie oft Haarkur von Syoss?
 • L'Oréal Elvital Pflege Sha ...

Beitragvon Britta » 16.10.2010, 08:43

Dies ist eine Styling Creme, die die krausen Haare bändigt. Sie verleiht deinem Haar einen tollen Glanz. Das Arganöl, was enthalten ist, schützt und pflegt deine Haare. Die Haare werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Diese Styling Creme kann jeder benutzen, da es für sämtliche Haartypen geeignet ist. Diese Styling Creme muss nicht wieder ausgewaschen werden. Du kannst sie sowohl auf dem trockenen, als auch nassem Haar verwenden. Die Pumpflasche mit 500ml Inhalt bekommst du für ca. 35 Euro zu kaufen. Viel Spaß mit diesem Produkt. Ich würde es deiner Freundin abkaufen.
Britta
AZUBI

• Re: Basler Blondierpulver
 • Re: Clynol - Move Shape Ge ...
 • Re: Balmain hairMake-up Co ...

• Ähnliche Beiträge für Moroccanoil Hydrating Feuchtigkeitsspendende Styling Creme, Kurzhaarfrisuren Forum