Moinsen!

« die richtigen hair styles    •    friseur bedarf für den Normalgebrauch »

Moinsen!

Beitragvon D!rk » 01.12.2008, 18:53

Hey Leute!
Ich bin Dirk und habe ständig probleme mit meinen Haaren. Nachdem ich einige andere Foren "getestet" hab hoffe ich hier im richtigen zu sein!

MFG
Dirk
D!rk
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Nadja » 02.06.2009, 08:54

Hallo D!irk !!!

Also es freut mich immer wieder mal zu sehen, wenn sich die Anzahl der Leute hier im Forum vermehrt. Denn je mehr Leute wir sind, desto größer ist die Chance, dass wir antworten auf unsere Fragen bekommen. Auch wenn du schon mehrere Foren getestet hast, ich denke hier wirst du an der richtigen Adresse sein, denn auch mir aber die Tipps und Ratschläge schon in vielen Situationen geholfen. Es ist halt immer was dabei. Und was mich auch immer wieder freut zu sehen, wenn sich hier im Forum Männer anmelden. Also herzlich willkommen und Moinsen. Ich hoffe doch, dass du hier nicht enttäuscht wirst, mit den Beiträgen die zu lesen sind, und eventuell auch auf deine Fragen die Antworten. Aber ich denke mal ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Leute hier eigentlich immer sehr sinnvolle Beiträge liefern. Also na dann, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Moinsen.

Nadja
Nadja
Inventar