Möchte meinen Locken einfach mehr Spannkraft geben-mit got2b

« Haare permanent glatt    •    Hilfe bei störrischem Locken-Tipp? »

Möchte meinen Locken einfach mehr Spannkraft geben-mit got2b

Beitragvon Vivien » 10.02.2012, 12:12

Hallo, ich habe sehr viele Naturlocken-und zudem auch wirklich sehr dicke Haare. Bei diesem Wetter jedoch versuche ich diese immer unter eine Mütze zu bekommen. Dann sehe ich eher aus, wie in eine Steckdose gefasst. Jetzt habe ich mich online mal etwas umgeschaut und wollte hier einfach einmal fragen, ob Ihr das neue Mousse von got2be kennt-speziell für Locken geeignet? Danke für Eure Antworten!
Benutzeravatar
Vivien
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Emire » 13.02.2012, 09:38

Das Mousse ist einfach der Hammer!! Hier hast Du es wirklich mit einem wahren Lockenformer zu tun. Deine Naturlocken werden eine Spannkraft bekommen-die einfach fantastisch ist. Das Mousse heißt zudem auch noch lockmittel-finde ich persönlich super Werbegag. Also benutze es nach dem Haare waschen und nimm nicht zu viel. Dann nicht zu heiß föhnen und schon wirst Du sehen, das Deine Locken sich wirklich einzeln kringeln und nicht wie eine Masse aussehen!!
Benutzeravatar
Emire
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Möchte meinen Locken einfach mehr Spannkraft geben-mit got2b, Locken Frisuren Forum
cron