Möchte Korkenzieher Locken…

« Will Locken wie Lady Gaga…    •    UMFRAGE - MITMACHEN »

Möchte Korkenzieher Locken…

Beitragvon Gard » 21.11.2011, 06:59

Hallo, ich liebe Locken und wenn ich meinen Defuser anschmeiße, dann bekomme ich auch einigermaßen Naturlocken hin, aber das ist mir zu wenig. Ich möchte super gerne einmal Korkenzieher Locken. Sind die noch in? Hat sie schon mal jemand machen lassen? Macht das jeder Friseur? Ich würde so gerne mit einer Lockenpracht aufstehen, denke einfach, das die Haare dadurch immer perfekt sitzen und man auch nicht immer mit einem Pferdeschanz rumrennen muss.Bitte einmal Erfahrungen und vielleicht auch gleich einen Friseur Tipp in Hamburg. DANKE
Gard
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Marlen27 » 21.11.2011, 09:05

Also ich kenne diese Locken und auch ich liebe sie. Die Papilloten Locken sind einfach wunderbar. Nicht nur, dass sie natürlich aussehen, sondern sie sind auch wirklich zauberhaft. Meine Haare sitzen immer perfekt und auch bei einem Pferdeschwanz kommen sie immer noch sehr gut zur Geltung. Ich würde Dir erst mal raten, vielleicht die Lockenwickler zu versuchen, um zu sehen ob Deine Haar auch die richtige Länge besitzen, denn diese Papilloten Locken ziehen die Haare sehr hoch. Ich kann Dir leider keinen aktuellen Tipp aus Hamburg geben, weil das nicht gerade meine Richtung ist-aber einfach einmal googlen.
Marlen27
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Möchte Korkenzieher Locken…, Locken Frisuren Forum