Möchte Haarverlängerung!

« Haarverlängerung mobil Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung    •    SUPER SCHÖNE hAARVERLÄNGERUNG IM RAUM WÜRZBURG UND 60 KM ENT »

Möchte Haarverlängerung!

Beitragvon JohannaE. » 03.09.2010, 18:35

Hallo Leute,
ich hätte gern eine Echthaarverlängerung die mindestens 40cm lang ist.

Ich hab momentan ein Bob und recht dickes Haar.

Ist hier jemand aus dem Raum Würzburg der mir meinen "Traum" erfüllen kann?

Ach, wichtig ist mir noch:

eine gute qualität der Haar und das ich die Haare mindestens 6 monate habe.

Gruss aus Helmstadt
JohannaE.
Newbie

Beitragvon Nadin1976 » 03.09.2010, 19:52

Hallo
könnte dir deinen Traum für 220 € erfüllen im Preis sind die Extension und das einarbeiten enthalten . Ich nehme ausschließlich NUR Qualitäts- Haare.Unsere Haare wurden auch dieses Jahr von den Models bei der Miss Germany Wahl 2010 getragen.Desweiteren tragen unsere Haare auch viele Models wie z.B. Daniela Katzenberger ,
Tanja Wenzel ( ''Anette Darsy)aus der Telenovela Broda und Broda.Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Tel.01520-3060427

Mit lieben Gruß
Nadin
Schön von Kopf bis Fuß
Nadin1976
Newbie

• Haarverlängerung Top Qual ...
 • Hallo Julia / Haarverlänge ...

Beitragvon Nadin1976 » 03.09.2010, 19:54

Hallo
könnte dir deinen Traum für 220 € erfüllen im Preis sind die Extension und das einarbeiten enthalten . Ich nehme ausschließlich NUR Qualitäts- Haare.Unsere Haare wurden auch dieses Jahr von den Models bei der Miss Germany Wahl 2010 getragen.Desweiteren tragen unsere Haare auch viele Models wie z.B. Daniela Katzenberger ,
Tanja Wenzel ( ''Anette Darsy)aus der Telenovela Broda und Broda.Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail freuen. Tel.01520-3060427

PS: Ich bin ca. 200 km Entfernt
Aber der Weg würde sich richtig Lohnen für dich ,solltest du aber nicht Mobil sein dann würde ich auch zu dir kommen.

Mit lieben Gruß
Nadin
Schön von Kopf bis Fuß
Nadin1976
Newbie

• Haarverlängerung Top Qual ...
 • Hallo Julia / Haarverlänge ...

Beitragvon schuupe » 28.02.2011, 07:22

hallo
ich arbeite seit jahren mit haarverlängerung mit echt haar und keratinbondings die haare haben eine intakte schuppenschicht und keinen silikonschleier wenn du lust hast kannst du gerne zu einem beratungstermin vorbei kommen
liebe grüße franzi aus würzburg
schuupe
Newbie

• SUPER SCHÖNE hAARVERLÄNGER ...
 • Re: haarverlängerung somme ...
 • Re: Günstige Haarverlänger ...

Beitragvon julia » 01.07.2011, 21:42

hi du ich komme aus würzburg und wollte mich mal erkundigen was du für eine haarverlängerung verlangst und wie man mit dir in kontakt kommen kann hier mal mein e mail julyjuls@hotmail.de danke
julia
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Möchte Haarverlängerung!, Haarverlängerung Forum