Möchte gerne günstig eine Haarverlängerung haben

« Body&Beauty in 21709 Himmelpforten ist wiede online    •    Meine schlechte Erfahrung mit Beauty Xtend »

Möchte gerne günstig eine Haarverlängerung haben

Beitragvon Nicky109 » 04.03.2010, 15:53

Hallo zusammen..
Ich komme aus Herne und suche einen Friseur oder evtl. privat,der mir günstig eine Haarverlängerung macht !!
Ich hatte bisher noch nie eine HVL,möchte aber so gerne lange Haare haben.
Ich weiß,einige sagen " einfach wachsen lassen ",ist aber einfacher gesagt als getan !
Meine Haare wachsen sehr sehr langsam und dann habe ich zu allem übel auch noch natur locken ( aber nur im vorderem Kopfbereich,Hinterkopf ist nicht so viel )..

wer kann mir da helfen ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

Danke Nicole
Nicky109
Newbie

Beitragvon Nicky109 » 10.03.2010, 17:14

Schade das hier viele nur gucken aber keiner eine Antwort hat oder evtl. einen Vorschlag macht..

Oder habe ich ein falschen Forum erwischt ?!

Nicky
Nicky109
Newbie

Beitragvon Traumfrisur » 24.03.2010, 15:21

Wenn Du eine günstige und gute Haarverlängerung möchtest, dann kannst dann hol Dir einfach eine Anleitung, eine Freundin (am besten eine Friseurin) und los gehts Haare bekommst Du auch hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Traumfrisur
Newbie

Beitragvon Palast » 31.05.2010, 11:17

Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. -of- Beauty .de :D
Palast-of-Beauty.de Haarverlängerung 100 Stähnen 1g Echthaar nur für 259 Euro auch mobil und haare reinmachen por stähne 50 cent..

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Palast
Newbie

Beitragvon Susi » 02.06.2010, 14:25

Hallo! :)

ich würds nicht probieren selbst zu machen. eine freundin von mir hats mal ausprobiert und das sah sehr übel aus :?

abgesehen davon, dass das bei ihr alles total verfilzt ist, haben die haare auch gar nicht so hundertpro zu ihren echten gepasst. ich würd dir raten, es bei nem friseur mache zu lassen. kostet mehr, aber definitv haste dann weniger ärger. ich bin mit meinen extensions super zufrieden. fällt gar nicht auf, dass da ein bisschen bei der länge gemogelt wurden :P
Susi
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Möchte gerne günstig eine Haarverlängerung haben, Haarverlängerung Forum