modische kurzhaarfrisuren dringend

« star hairstyle bei einem Kurzhaarschnitt...    •    Kurzhaar Haarschnitt? »

modische kurzhaarfrisuren dringend

Beitragvon PinaColada » 16.06.2009, 08:45

Hallöchen erstmal...

Mein eigenes Anliegen ist eigentlich gar nicht so groß heute, es ist eher das von meiner guten Freundin. Sie ist total unzufrieden mit ihren Haaren. Sie hatte sich vor einiger Zeit die Haare sehr kurz geschnitten, und ich meine sehr kurz.....jetzt ist sie halt unglücklich über ihre Entscheidung und weiß einfach nicht mehr weiter. Daher ist sie auf der Suche nach modische kurzhaarfrisuren. Weiß da jemand vielleicht was? Meine Ratschläge möchte sie irgendwie nicht so wirklich annehmen, die gefallen ihr alle nicht. Daher weiß ich an der Stelle auch einfach nicht mehr weiter und auch nicht, wie ich ihr denn helfen kann. Es ist einfach nicht schön zu sehen, wie unzufrieden sie mit ihrem Äußerene ist. Ihr ganzes Verhalten hat sich dadurch auch geändert, sie will noch nicht mal mehr groß aus dem Haus gehen. Ich habe echt bedenken, dass sie da noch "versauert".

Dahr meine Frage, ob jemand modische kurzhaarfrisuren kennt, die sie eventuell umsetzen kann. Darüber würde sie sich mit Sicherheit freuen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße PinaColada
PinaColada
Inventar

Beitragvon Sun » 19.07.2009, 09:14

Hallo,

versuch doch mal ob du über die google Bildersuche etwas passendes findest.
Als Suchbegriffe würde ich mal folgendes versuchen:
- Frisur kurz
- short Hair
Hier gibt es ebenfalls einige sehr interessante und flippige Kurzhaarfrisuren:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

lg
Sun
Sun
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für modische kurzhaarfrisuren dringend, Kurzhaarfrisuren Forum