Mittelscheitel die klassische Variante




« Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in    •    Kreuzscheitel - Was ist das eigentlich? »

Mittelscheitel die klassische Variante

Beitragvon 72funda » 01.06.2007, 19:53

Der Mittelscheitel ist eine von vielen Varianten sich eine schöne Frisur zu zaubern. Sowohl als Alltagslook als auch für eine elegante Ausgehfrisur ist der Mittelscheitel geeignet. Er lässt das Gesicht breiter wirken, was sehr vorteilhaft für Frauen mit einem sehr schmalen Gesicht ist. Auch um seriös und selbstbewusst rüberzukommen ist er sehr geeignet. Was sehr vorteilhaft für Frauen ist die hoch hinauskommen wollen. Also ich steh drauf und ihr?

Lieben Gruß

Funda
72funda
Newbie
 

Beitragvon wildflower » 29.10.2007, 11:14

Hi,

Ich persönlich denke wer einen Mittelscheitel tragen will muss unbedingt die passenden Haare dazu haben. Ich finde es sieht immer noch am besten aus wenn die Haare richtig schön glatt und lang sind, dann kommt es richtig zur Geltung. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da? Wie denkt ihr darüber, wann kann man einen Mittelscheitel tragen und zu welchen Haaren passt er am besten?

Wildflower
wildflower
Profi
 

Beitragvon sandy » 12.11.2007, 10:16

Ich denke auch es muss zum Gesicht passen, mir steht ein Mittelscheitel zum Beispiel überhaupt nicht weil ich zu breite Wangenknochen habe, damit wirkt mein Gesicht viel zu breit.
Hat nicht jemand mal ein paar Bilder von sich der gerne einen Mittelscheitel trägt?
sandy
Inventar