Mittel gegen Schuppen ???

« Haare selber schneiden?    •    Welches Wax/Haarspray/Pomade eignen sich für mich ?? »

Mittel gegen Schuppen ???

Beitragvon daniel79 » 12.08.2010, 17:28

Hallöchen, ich hoffe ihr habt auch für mich mal ein paar gute tips . Ich habe eigentlich sehr schöne haare aber trotzdem bin ich nicht zufrieden denn ich habe sehr viele schuppen. Da ich einen beruf habe wo ich ständig mit kunden in kontakt komme und auch noch dunkle Anzüge tragen muss ist mir das immer sehr unangenehm. Ich habe schon sämtliche anti schuppen shampoos ausprobiert die ich finden konnte doch nichts hat wirklich geholfen. Manchmal ist es ein wenig besser geworden doch nach kurzer zeit war die gleiche menge schuppen wieder da. Ich habe die hoffnung das ich hier was finde was mir dauerhaft hilft .also haut bitte in die tasten.
daniel79
Newbie

Beitragvon alexander » 13.08.2010, 16:10

Ja schuppen sind echt lästig. Ich hab früher auch immer damit zu kämpfen gehabt . Ich habe mich dann mal etwas ausführlicher mit meiner frisörin unterhalten und die empfahl mir die produkte von Alcina. Ich war zuerst etwas skeptisch aber habe es dann doch ausprobiert. Mittlerweise bin ich total begeistert denn meine schuppen sind wie weggeblasen. Ich benutze das „ALCINA Fumar Shampoo „ für die tägliche wäsche dann die 2- 3 mal wöchentlich „ALCINA Entspannungs Kur“ und einmal in der woche „ALCINA Anti Schuppen Fluid „ . seid dem habe ich keine schuppen mehr und meine haare sehen auch wesentlich gesünder aus und fassen sich gut an. Ich hab das gefühl ich tue meinen haaren damit was gutes.
alexander
Newbie

Beitragvon nycgal » 23.08.2010, 08:12

Kennt sich jemand aus mit dem Clear Liquid System?
Muss ein Anti-Schuppen Shampoo dies haben?
Welche haben es?
nycgal
Newbie

Beitragvon feelgood » 28.01.2011, 19:52

hallo.
1. Die Schuppen müssen sofort weg sein
2. Die Schuppen sollen weg bleiben
3. Gleichzeitig soll man nicht mehrere Shp verwenden müssen, weil die meisten Schuppenschampoos den negativen Effekt der Austrocknung der Kopfhaut haben - und dann ein anderes Problem da ist
4. Es soll bezahlbar sein - und vielleicht auch noch toll duften?
...es gibt da was: Ein auf echten ätherischen Ölen basierende Haar Pflegeserie - seit 20 Jahren am Markt und trotzdem ein echter Geheimtipp - einfach mal im Petritsch Online Shop Deutschland unter MEN - schauen....
Viele Grüße!
feelgood
Newbie

Beitragvon Alex67 » 23.08.2011, 09:01

Head & Shoulders hat bei mir ganz gut geholfen. Habe auch jetzt nach ca. 2 Jahren kein Problem mehr mit Schuppen.
Aber nur das „Sensitive“ (hoffe das ist die richtige Bezeichnung). Das „Men“ hat zu sehr auf meiner Kopfhaut gebrannt.
Alex67
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mittel gegen Schuppen ???, Haarstyling Forum