Mit welchen Hilfsmitteln halten Hochsteckfrisuren?

« Geflochtenen Kranz-wie geht das eigentlich?    •    Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen? »

Mit welchen Hilfsmitteln halten Hochsteckfrisuren?

Beitragvon Joduka » 21.12.2011, 13:46

Hab mal ne kleine, aber irgendwie für mich wichtige Frage. Ich möchte gerne an einem der Feiertage eine Hochsteckfrisur austesten. Zum Teil aus eigenen Haaren, zum Teil mit künstlichen Haarteilen.
Mein Problem ist jedoch, dass ich von Hochsteckfrisuren so gut wie keine Ahnung habe und nicht weiß mit welchen Hilfsmitteln ich arbeiten muss.
Wer kann hier meinen Wissenslücke schließen und mir sagen, mit welchen Hilfsmitteln ich Hochsteckfrisuren zum Halten bekomme?
Vielen Dank schon jetzt sagt
Joduka
Joduka
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Henriette » 26.12.2011, 12:31

Hallo Joduka,
also Hochsteckfrisuren halten besonders gut und auch unsichtbar mit Haarklammern. Im Zweifelsfall kann auch ein Haarnetz helfen.
Damit die Haare nicht so fliegen, behelfe ich mir im Vorfeld immer mit etwa Haarspray oder Haargel.
Wenn Sie noch keine große Übung mit Hochsteckfrisuren haben, sollten Sie sich ausreichend Zeit nehmen oder eventuell die Hilfe einer Freundin suchen
Gruß
Henriette
Henriette
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mit welchen Hilfsmitteln halten Hochsteckfrisuren?, Hochsteckfrisuren Forum