Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorintherapie?

« Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?    •    Kopfmassage gegen Haarausfall? »

Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorintherapie?

Beitragvon lari87 » 14.04.2017, 13:52

Hallo ♥,

wollte gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit Minoxidil gemacht hat oder mit Priorin. Ich habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. einige Informationen über Minoxidil und Prioirin gelesen und wollte jetzt nach Praxiserfahrung fragen :D Habt ihr sonst noch irgendwelche Mittel, die Haarausfall vorbeugen bzw stoppen? Bin für jede Antwort sehr Dankbar ♥


Greetz Lari
lari87
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon hans88 » 04.11.2017, 23:34

lari87 hat geschrieben:Hallo ♥,

wollte gerne wissen, wer von euch schon Erfahrungen mit Minoxidil gemacht hat oder mit Priorin. Ich habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. einige Informationen über Minoxidil und Prioirin gelesen und wollte jetzt nach Praxiserfahrung fragen :D Habt ihr sonst noch irgendwelche Mittel, die Haarausfall vorbeugen bzw stoppen? Bin für jede Antwort sehr Dankbar ♥


Greetz Lari


Hast du schon beim Arzt deine Blutwerte checken lassen?
Manchmal ist es einfach nur ein Nährstoffmangel.
Dann kann durch gezielte Einnahme von bestimmten Vitaminen etc. geholfen werden.
hans88
Newbie
 

Beitragvon maxi22 » 09.11.2017, 17:09

Wenn Du unter Haarausfall leidest ist es immer wichtig die Ursache ermittel zu lassen. Einfach irgend welche Mittel einzunehmen davon würde ich abraten. Lass Dich doch mal beraten bei den Medizinern von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Da habe ich bei meinem Haarproblem auch gleich angerufen und mich erst einmal beraten lassen, was man tun kann um den Haarausfall zu stoppen. Was ich sehr gut finde, dass die Beratung kostenfrei ist.
maxi22
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorintherapie?, Haarausfall Forum
cron