Millimeterschnitt

« haare selbst schneiden    •    Auch bei einem sehr runden Gesicht eine Kurzhaarfrisur? »

Millimeterschnitt

Beitragvon ttt » 08.09.2011, 11:38

Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Woche die Haare mit Maschine und SChere selbst geschnitten :-)
Mein Wunsch für Sommer 2012 wäre einmal ganz ganz ganz kurze Haare:

Oben: 12mm
seiten: 9mm

Wer hat dies schon einmal als Frau getragen?
Schneide ich erst oder färbe ich erst?
Erzählt doch mal .....
Freu mich über KOmmentare :D
ttt
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sophie » 22.10.2011, 20:41

Hi
Ich hab mir im Juli dieses Jahr die Haare auf 7mm abrasiert. Ich hab meistens Komplimente bekommen und ich hatte das Gefühl öfter angeguckt zu werden. Wo ich allerdings gar kein Problem mit hatte^^
Und zum erst schneiden oder färben? Ich bin mir nichts sicher aber für mich hört die Erklärung ''Erst färben, dann schneiden, weil die Spitzen ja strapaziert werden und die ja dann sowieso abgeschnitten werden'' irgendwie richtig an. Ich weiß ja nicht, wie lang deine Haare jetzt sind, aber bis Schulterlang kommt man doch sicherlich mit einer Flasche aus und die gibts ja nicht in kleiner, also würde man da vom Geld her nicht sparen können :P
Es sei denn du gehst zum Frisör, ich glaube, wie die sollten wissen was die da tun :)
Sophie
Sophie
Newbie