Micro Haar Pigmentierung

« Lichtes Haar - Komplexe    •    Kopfmassage gegen Haarausfall? »

Micro Haar Pigmentierung

Beitragvon Hairdream » 13.09.2016, 11:09

Hallo, nachdem ich 2 Haartransplantationen mittelmäßig erfolgreich absolviert habe, bekam ich von der Haartransplantations Klinik den Tip, das Haar mittels der Hair Refill Technik in Düsseldorf verdichten zu lassen. Ich erkundigte mich und liess mich vor Ort beraten. Frau Fischer, die Inhaberin ist seit 18 Jahren auf dem Gebiet der Micro Haar Pigmentieren tätig . Das Gespräch war sehr erfolgversprechend . Nach einem Jahr der Überlegung, eine weitere Transplantation zu machen (obwohl die Ärzte wenig Hoffnung sahen) oder die Haar Pigmentierung zu wählen, entschied ich mich fürs letztere. Ich habe dort im Institut die Termine im Abstand von 3 Wochen wahrgenommen und bin begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und gehe nun selbstbewusster durchs Leben.Meinen Mann konnte ich auch davon überzeugen und auch er ist total begeistert.Eure Jutta-Marie
Hairdream
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Micro Haar Pigmentierung, Haarausfall Forum