Micro Haar Pigmentierung

« Habe ich androgenetische Alopezie oder Akne?    •    Finasterid wirkt nicht mehr »

Micro Haar Pigmentierung

Beitragvon ciompi » 06.02.2014, 10:18

Hallo!
ich habe vor kurzem von der Micro Haar Pigmentierung als echte Alternative zu Toupet bzw. Haarverpflanzung erfahren.
Die Ergebnisse (natürlich bei 0,5 mm Haar) können sich sehen lassen und sind absolut überzeugend.
Hat jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht sogar einen professionellen Anbieter in Bayern??????
ciompi
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Matze.G » 17.07.2014, 10:28

Hi,
ich leide unter gentetischem Haarausfall und suche eine Methode wieder jünger auszusehen.
Was genau ist diese micro Haar Pigmentierung? Wo kann man das machen? Was kostet das?
Matze.G
Newbie
 

Beitragvon Kristopher » 12.05.2015, 18:05

Ich war letzte Woche in Polen Poznan dort gibt es die Firma Scalp Haarpigmentierung. Da bei mir der ganze Kopf gemacht wird sollte es 2500 Euro kosten , es sind 3 Sitzungen nötig und die Pause muss jeweils mindestens 6 Tage sein.

Habe noch bei einer Klinik in Heidelberg einen Termin zur Beratung , laut Homepage fängt es bei 3500 für den ganzen Kopf an
Kristopher
Newbie
 

Beitragvon Jens1984 » 18.06.2015, 14:38

Würde ich noch mal stark überdenken. Im Prinzip ist das eine Tätowierung der Kopfhaut. Wenn du also wirklich eine (Halb)-Glatze hast dann glänzt der Kopf und es sieht unecht aus. Wenn du noch 05mm Haare hast wie oben beschrieben könnte es vielleicht einigermaßen realistisch aussehen.
Aber such dir mal Bilder aus dem Netz heraus, da kannst du auch schon ganz klar sehen dass es nicht unbedingt gut aussieht.
Jens1984
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Micro Haar Pigmentierung, Haarausfall Forum
 


  • Tags
  • haarpigmentierung polen,