Meine Video Doku über meine HT - bin jetzt schon im 9. Monat

« Aslı Tarcan Hair Planting 1.699 Euro Kampagne    •    Clinicana Haartransplantation Istanbul »

Meine Video Doku über meine HT - bin jetzt schon im 9. Monat

Beitragvon Franky » 17.05.2018, 21:33

Hi, da ich meine HT im vergangenen August bis heute dokumentiert habe, poste ich hier darüber. Ich bin aktuell im neunten Monat und echt zufrieden. Da ich damals auch händeringend Infos und Erfahrungsberichte gesucht habe, hoffe ich, dass meine Video-Doku ggf. dem einen oder anderen Interessierten weiterhilft.

Wer mag kann ja mal bei youTube meine Videos (beginnend bei der Anreise, OP, Heilungsprozess der ersten 14 Tage und dann monatliche Updates zum Entwicklungsprozess) unter dem Suchbegriff "Franky goes to Istanbul" anschauen.

Ich denke für den einen oder anderen Infosuchenden könnte das interessant sein. Alle meine Videos findet ihr auch in meinem Blog unter FrankygoestoIstanbul.de.

Hinweis an dieser Stelle: Für welchen Anbieter ihr euch entscheidet ist mir persönlich vollkommen egal (nicht negativ gemeint). Ich kann letztlich auch nur über meinen Anbieter sprechen, da ich auch nur bei diesem war und mir kein Urteil über Andere erlauben kann und möchte - meine Videos sollen euch lediglich Infos über den Ablauf einer HT und über die "Fristen" / "Zeiträume" und die Dinge die ich beachtet habe geben.
Franky
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Meine Video Doku über meine HT - bin jetzt schon im 9. Monat, Haarverpflanzung Forum