Eine tolle Lösungsmöglichkeit (erblich bedingtem) Haarausfall entgegen zu treten, ist die Haartransplantation. Hierzu gibt es viele Internetseiten. Nach intensiven Internetrecherchen, habe ich mich für eine Behandlung in Istanbul mit der Firma Beauty Travels Istanbul (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) entschieden.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden - es hat alles reibungslos, ja geradezu perfekt gklappt. Insbesondere das Ergebnis nach rund 7 Monaten erstaunt mich immer wieder. Mein Spiegelbild jetzt mit vollen Haaren zu betrachten gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich neu erlernen musste.
Nun betrachte ich mich öfter und zufriedener im Spiegel, ohne die geheimen Ecken zu kaschieren, im Gegenteil ich probiere diverse Haarstylings aus und muss dabei desöfteren schmunzeln.
Die Erfahrung, diesen Schritt zu gehen und mich bewusst für eine Haartransplantation zu enscheiden, macht mich selber sehr stolz. Ich freue mich jeden Tag über diese sehr gute Entscheidung.
Ein wichtiger Begleiter und Unterstützer war hierbei die Firma Beauty Travels Istanbul, die mir die Haartransplantation in Istanbul organisiert hat. Zu dem umfangreichen Service gehört auch die sehr gute tel. Beratung durch Hr. Kacir, bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Hiefür meinen herzlichen Dank.
Zusammenfassend bleibt für mich die Erkenntnis, dass ich mich frage, weshalb ich mir mit der Haartransplantation soviel gutes nicht viel früher angetan habe? Wieso habe ich solange gewartet bzw. mich nicht früher zu diesem Schritt bewegt?
Bei solchen Fragen, soll mein Beitrag eine Hilfestellung geben.
E. Bahar