Meine Haare sind wie Stroh ...was kann ich tun ???

« suche haarkur    •    was tun gegen haarbruch? »

Meine Haare sind wie Stroh ...was kann ich tun ???

Beitragvon agnes76 » 15.08.2010, 11:31

Hallo, ich brauche jetzt auch mal einen Rat von euch.Ich habe von Natur aus sehr dickes Haar mein Problem ist , das sie super trocken sind also sie sehen teilweise wie Stroh aus. Könnt ihr mir das irgendwas empfehlen was gegen so trockene Haare hilft. Habt ihr selber Erfahrungen damit gemacht . Ich finde meine Haare echt nicht mehr schön. Ich habe schon überlegt ob ich sie abschneiden lasse da ich das Gefühl habe das je länger sie werden sie auch umso trockener werden. Aber es wäre halt schade darum. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte gebt mir schnell Antwort bevor ich doch ne Dummheit mache. :x :x
agnes76
Newbie

Beitragvon nancyschatzi » 15.08.2010, 16:58

Hallöchen, bevor du sie abschneiden lässt solltest du auf jedefall noch ein paar andere produkte ausprobieren. Ich benutze immer SYOSS MOISTURE INTENSIVE CARE . Sie serie gibt dem haar feuchtigkeit, die haarstruktur wird gepflegt und wieder gekräftigt und die haare werden schön geschmeidig. Das schöne ist es macht die haare nicht schwerer. Ich benutze immer das SYOSS MOISTURE SHAMPOO sowie die SPÜLUNG. Einmal in der woche dann noch die SYOSS MOISTURE FEUCHTIGKEITSKUR und meine haare fühlen sich super schön an. Wenn du nach dem waschen trotz allem noch probleme hast dann gibt es noch die Sofortsprühspülung. Die sprühst du einfach in die feuchten haare und dann lasen sie sich ganz einfach kämmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schneidest die haare nicht ab.
nancyschatzi
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:41

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Meine Haare sind wie Stroh ...was kann ich tun ???, Haarpflege Tipps Forum