Meine Haare, ich weis wo euer Auto steht!!!

« wer kennt gutes hausmittel gegen schuppen?    •    Haarverpflanzung »

Meine Haare, ich weis wo euer Auto steht!!!

Beitragvon Ones » 24.11.2010, 09:36

hallo ihr lieben,

meine haare regen mich so derbst auf, ich brauche dringend mal euren rat dazu...
momentan gehen mir meine haare bis in den nacken, siehe bild.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
(aber nicht auf das veilchen achten, ist mir letztens auf einem konzert passiert :cry:)
ich wasche sie jeden tag, und föne sie auch jeden tag. zudem waren sie auch eigentlich schon immer
gefärbt, allerdings mache ich das nur ca alle zwei monate.
gestern konnte ich meine farbe aber nicht mehr sehn, habe sie blondiert und nun sind sie pink <3
tolle farbe :D

nach der aufhellaktion gestern war mein problem mit meinen haaren zum glück nicht größer.

ich habe unten am ende meiner haare im nacken, lediglich nur außen an den 'ecken', trockene haare.
die fühlen sich teilweise an wie stroh. wenn ich mir dort durch die haare fahre nach oben hin,
bleiben diese sogar leicht nach oben gezogen, die fallen nicht so schön zurück wie der rest meiner haare.

meine erste schlacht führte ich mit sämtlichen produkten aus der drogerie,
die ich aber alle schnell in die tonne geworfen habe.
dann war ich im friseurbedarf und habe mir da von
'healty sexy hair' einreinvent color extendet shampoo - for overly damaged thick coarse hair (sulfat frei) gekauft,
dazu die passende intensiv kur.
die produkte haben den rest meiner haare super schön gemacht, sie haben geglänzt, schön geleuchtet und haben sich
super angefühlt, doch an den problemzonen leider nur wenig bis mäßig geholfen.
gut, knapp 44€ für die tonne.

nun benutze ich seit zwei wochen ca von supernatural ecoly formulas - papaya moisturizing shampoo,
von dem mir gesagt wurde das das wohl schon der spitzenreiter und den feuchtigkeitsshampoos sein soll.
das hat endlich mal eine wirkung gezeigt, die haare im nacken fühlen sich besser an.
nicht viel, aber ein bisschen.

wie gesagt, nun nutze ich das shampoo schon ne zeit lang, aber der rest meiner haare ist einfach nicht mehr so
schön wie von dem anderen shampoo und der kur zuvor.
meine haare leuchten kein bisschen mehr, fühlen sich manchmal fettig, manchmal verfilzt an.

was mache ich denn nun,
alles was ich ausprobiere ist grötenteils scheiße teuer und bringt mir garnichts.

hat jemand denn eine idee oder einen rat für mich???

viele liebe grüße
ones
Ones
Newbie

Beitragvon Isara » 12.01.2011, 17:37

Ones hat geschrieben:ich habe unten am ende meiner haare im nacken, lediglich nur außen an den 'ecken', trockene haare.
die fühlen sich teilweise an wie stroh. wenn ich mir dort durch die haare fahre nach oben hin,
bleiben diese sogar leicht nach oben gezogen, die fallen nicht so schön zurück wie der rest meiner haare.

hallo!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ganz hinten unten habe ich auf jeder Seite eine Korkenzieherlocke (oder etwas ähnliches :wink: ) und diese waren immer viel strohiger als der Rest (vorallem als ich meine Haare noch jeden Tag gewaschen habe). Deshalb habe ich begonnen einmal in der Woche nur diese Haare (nach dem normalen Haarewaschen) mit einem ganz normalen Weichspüler zu waschen. Hat super funktioniert und sieht jetzt viel besser aus! :D
Isara
Newbie

• zu langer Scheitel

Beitragvon feelgood » 28.01.2011, 20:02

Hallo,

vielleicht kann ich helfen: Durch das Blondieren hast du (leider) deinen Haaren den "Rest" gegeben.
Durch jedes Blondieren verliert das Haar an Masse (Gewicht) - es wird tatsächlich weniger... - nun vielleicht können wir was retten!
Das Haar benötigt für die Schuppenschicht (die zum Teil durch das Blondieren leider nicht mehr da ist...) eine Reparatur - eine Versiegelung, das die Feuchtigkeit, die vorher durch eine intensive Kur in das Haar verbracht werden muss, einschließt.
Wichtig ist auch die schonende Reinigung - die das Haar - und die Farbe nicht noch mehr ausbluten läßt!
Also: es gibt 10000000 von Produkten - alle sind die Besten alle sind einmalig - kann nur aus Erfahrung reden - daß es oft leider auch nur Werbeversprechen sind... - kann nur empfehlen mal auf die Seite von Petritsch Online Shop Deutschland zu gehen - einfach mal durchlesen und Proben (die soviel ich weiß sogar kostenlos bestellt werden können) anfordern.
Gruß und viel Erfolg.
feelgood
Newbie

• Re: Mittel gegen Schuppen ...
 • Re: suche tolles männersha ...

Beitragvon Linda » 03.02.2011, 10:58

Hast Du keinen Friseur deines Vertrauens? Die kennen sich mit solchen Problemen am besten aus. Das viele Färben macht die Haare immer total kaputt. Aber bei mir hilft da eigentlich immer mein Schauma Shampoo und die Kur. Aber jeder hat nunmal andere Haare ... :?
Linda
Newbie

• Re: Lieblingssportart
 • Neue Frisur 2012
 • Re: HILFE!!

• Ähnliche Beiträge für Meine Haare, ich weis wo euer Auto steht!!!, Haarprobleme Forum