Meine Frisur! Frisuren Ideen?

« Frisurenberatung    •    Elektrische Rundbürste, Volumen fürs Haar?! »

Meine Frisur!

Beitragvon Franziska33 » 14.10.2008, 17:39

Hallo!

Wie kann ich meine Frisur etwas aufpeppen ohne Schneiden oder ähnliches. Mit Accessoires am besten. Tücher, Haarreif, Spangen usw. Wer kann mir helfen?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Franziska33
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon petit » 19.10.2008, 13:10

Hey Franziska,

deinen Pony zum Beispiel trägst du jetzt (von mir aus gesehen) etwas rechts. du könntest den mit Schwung nach links nehmen und hier einfach mit ein kleiner Kammklammer fest stecken.

Die Haare hinten kannst du zusammen nehmen - aber ohne Haargummi - denn sonst sind sie für die Frisur zu kurz. Dann nimmst du dir schwarze Haarspangen und klemmst einzelne Strähnchen fest. Einfach irgendwie und scheinbar chaotisch am Hinterkopf fest klemmen. So hast du eine etwas peppigere Hochsteck-Frisur. Mit Tüchern und Haarreif würde ich dir nichts empfehlen, das das zu deinem Gesichtstyp nicht passen würde.

Bei der Hochsteckfrisur das Haarspray am Schluss nicht vergessen :wink:
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Meine Frisur! Frisuren Ideen?, Damen Trend Frisuren