Meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung

« Beauty Xtend - eure Erfahrungen    •    Haarverlängerung mobil Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung »

Meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung

Beitragvon zahnfee » 31.01.2010, 20:50

Hallo Ihr LIeben,

das Forum hier habe ich gerade erst entdeckt, bin sehr neugierig, was es hier zu lesen gibt.

Ich selber habe inzwischen schon über 3 Jahre Erfahrungen mit Haarverlängerungen. Und nach ersten Problemchen (bei der ersten HV ganz viele Strähnen verloren und bei der zweiten HV nach einem Tauchgang total verfilzte Haare, die herausgeschnitten werden mußten) bin ich inzwischen auch sehr zufrieden.

Über meine Erfahrungen mit meiner ersten Haarverlängerung habe ich vor kurzem auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, den ich hier auf mener Website veröffentlicht habe:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielleicht ist der Bericht für die eine oder andere hier ja auch ganz interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee
zahnfee
Newbie

Beitragvon zahnfee » 29.03.2010, 18:03

Hallo Ihr Lieben,

den Link zu dem Erfahrungsbericht mit meiner allerersten Haarverlängerung hatte ich vor einiger Zeit hier ja schon mal eingestellt.

Aber da ich danach ja noch ganz unterschiedliche Erfahrungen auch mit anderen Haarverlängerungen gesammelt habe, habe ich nun ergänzend noch die Erfahrungsberichte zu meiner 2. und 3. Haarverlängerung geschrieben und diese gemeinsam mit dem Bericht über die erste Haarverlängerung und einigen Videos und allgemeinen Informationen zum Thema Haarverlängerung hier eingestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn die Berichte hier für die eine oder andere ganz interessant oder hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße
Zahnfee
zahnfee
Newbie

Beitragvon zahnfee » 29.05.2011, 13:07

Ich war hier ja schon länger nicht mehr online und sehe gerade, daß ich hier noch eine ganz alte Adresse eingegeben habe. Die Haare-und-Wimpern-Adresse ist schon vor einiger Zeit auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. umgezogen und ich habe da inzwischen noch einiges mehr zum Thema Haarverlängerung und Wimpernextensions zusammengestellt...

Liebe Grüße
Zahnfee
zahnfee
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung, Haarverlängerung Forum