Meine Erfahrung mit First Hair Clinic Frankfurt

« Songul Alci Haartransplantation    •    Haartransplantation wo machen? »

Meine Erfahrung mit First Hair Clinic Frankfurt

Beitragvon mynewi » 19.11.2018, 14:15

Heiho =),

ich war vor 2 Monaten bei der First Hair Clinic zum Vorgespräch. Im Vergleich zu 2 anderen Kliniken habe ich mich dort am besten beraten gefühlt, die Klinik ist in Frankfurt in einem naja wie soll ich es nennen "Hinterhof", im ersten Moment war ich skeptisch, aber was sagt man gerne? „Außen Pfui, innen hui."

Die Beratung dort musste ich bezahlen, das war für mich aber kein Problem, die Ärztin nimmt sich ja Zeit, ich hatte bei einer anderen Klinik auch ein kostenloses Gespräch, da war der Arzt vielleicht 10 Minuten anwesend und ich habe den Rest mit einem "Vertreter" gesprochen.

Bei dem Gespräch wurde mir alles detailliert mit einer Präsentation erklärt, ich bin auf jeden Fall gut informiert Nachhause.

Die Klinik selbst macht einen sehr sauberen und seriösen Eindruck.

Wenn es um die Klinik und die Kompetenz geht, gebe ich eine klare eins, zum Ablauf und Ergebnis kann ich leider noch keine Informationen geben, ich bin mir aber sicher, dass sie die HT gut machen werden, ich habe dabei ein gutes Gefühl.


Ich habe meine Erfahrungen auf YouTube in einem Video zusammengefasst, gerne könnt ihr es euch mal anschauen:


youtube.mynewi.de

Ich hoffe mein YouTube wird nicht als Werbung angesehen, dort geht es nur um meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
Andi
mynewi
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Meine Erfahrung mit First Hair Clinic Frankfurt, Haarverpflanzung Forum