Mein Nagellack Blog bei Facebook

« Aufgabe im Praktikum    •    Schlurilook in den Ferien »

Mein Nagellack Blog bei Facebook

Beitragvon zahnfee » 01.08.2011, 21:32

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja inzwischen zu einem totalen "Nagellack-Fan" geworden bin und so gerne ganz viele verschiedene und immer wieder neue Nagellacke ausprobiere, habe ich gestern einen Nagellack Blog bei Facebook erstellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich möchte da über meine eigenen Erfahrungen mit meinen Nagellacken berichten und meine Nagellack-Bilder zeigen, aber auch über andere interessante Themen aus dem Bereich Nagellack informieren,mich darüber austauschen und diskutieren.

Es würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Nagellack Blog gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee
zahnfee
Newbie

• Haarpflege und Styling mit ...
 • Re: Meine Erfahrungen mit ...
 • Noch mehr Erfahrungsberich ...

Beitragvon xlcut » 09.08.2011, 08:21

Also dein Blog sieht wirklich interessant aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall näher anschauen, weiter so! :D
Machst du auch etwas spezielles für die Nagelpflege?
xlcut
Newbie

• Re: Schlurilook in den Fer ...
 • Re: Lieblingssportart
 • Re: Schlurilook in den Fer ...

Beitragvon zahnfee » 09.08.2011, 18:28

Dankeschön, es freut mich, daß Du meinen Blog interessant findest. Mir macht das jetzt auch richtig Spaß!!!!

Für die Nagelpflege mache ich im Moment eigentlich nichts weiter als regelmäßig Nagelhärter als Unterlack zu verwenden und von Zeit zu Zeit mal eine spezielles Nährgel in die Nägel einzumassieren. Aber ich wollte - weil ich meine Nägel so häufig umlackiere und damit schon ziemlich strapaziere - auch noch mal ergänzend Nagel-Öl ausprobieren...
zahnfee
Newbie

• Haarpflege und Styling mit ...
 • Re: Meine Erfahrungen mit ...
 • Noch mehr Erfahrungsberich ...

• Ähnliche Beiträge für Mein Nagellack Blog bei Facebook, Offtopic