Mein Haartransplantations-Erfahrungsbericht Istanbul

« Haartransplantation    •    Haartransplantation in istanbul / Türkei »

Mein Haartransplantations-Erfahrungsbericht Istanbul

Beitragvon felix85 » 13.02.2017, 23:00

Hi liebe Community,

ich verfolge dieses Forum wirklich schon sehr lange als stille Leser und finde den Austausch richtig richtig toll!!! Lob an dieser Stelle an alle aktiven Mitglieder!

Ich persönlich hatte mir damals immer einen Erfahrungsbericht gewünscht, aber leider keine bzw. nicht zufriedenstellende Ergebnisse gesehen.

Nun hatte ich meine Operation im September und habe auch einen Blog aufgezogen. Dort habe ich wirklich nahezu alles dokumentiert. Ich bin mir nämlich sicher, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die genau wie ich damals auf der Suche nach einem authentischen Bericht sind.

Das soll wirklich nicht wie Werbung klingen! Ich bin mir aber einfach sicher, dass der Blog euch helfen wird :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich freu mich auf euer Feedback! Und bei Fragen bin ich jederzeit auf dem Blog erreichbar!

Liebe Grüße
Euer Felix :D
felix85
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Hassan » 07.08.2017, 11:36

geil, danke für deinen Bericht. Ich werds bestimmt auch machen müssen, was ich hier jetzt schon alles gelesen hab. Ich nehm zwar auch Finasterd aber es fallen doch immer noch Haare aus.
Hassan
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mein Haartransplantations-Erfahrungsbericht Istanbul, Haarverpflanzung Forum
cron