Mehr Glanz fürs Haar!

« Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen?    •    Schöne Haare von innen heraus? »

Mehr Glanz fürs Haar!

Beitragvon SylvieHall » 23.03.2017, 10:47

Hallo,

ich suche dringend eine hochwertige Pflege ohne Silikone auf Naturbasis. Ich habe braunes Haar (nicht gefärbt), dass jedoch immer etwas stumpf aussieht und leider keinen Glanz hat. Ich hatte bisher immer ein Shampoo von Lavera, allerdings verleiht es nicht ganz den Glanz, den ich mir vorstelle.Ich hab mal ein paar Produkte rausgesucht. Eines von Annemarie Börlind:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Produktbeschreibung ist eigentlich vielversprechend und dann noch ein Shampoo aus dem DM von Udo Walz:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hat jemand von euch noch einen Tipp? Oder bereits Erfahrungen mit den Marken gemacht? Vielen Dank schonmal :)
SylvieHall
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon KevinK. » 07.05.2017, 20:47

Hallo :)
zu beginn möchte ich dir sagen, dass Du von den beiden Shampoos, das erst genannte verwenden kannst. Es enthält keine bedenklichen Substanzen. Das zweite von DM enthält Polyquaternium-16, ein fieser Silikon-Ersatz-Stoff. Durch dieses Zeug fühlt sich deine Haute und Haare weich an.
Was du aber bedenken solltest, dass eben diese Chemikalien (Silikone, Pole....) Hauptsächlich dafür sorgen, dass deine Haare glänzend aussehen. Und Shampoos auf natürlicher Basis (unter anderem auch das von Lavera) lassen dein Haar natürlich nicht so erscheinen. Vllt hilft dir dabei noch eine entsprechende Spülung, zb. die von Lavera.
Hauptsache ist du achtest auf Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Hier ein paar milde Shampoos, die ich dir ans Herz legen würde: Babyshampoo (gute Marken: elkos(edeka), babydream (rossmann), babylove (dm), Babyshampoo von real), alverde Birken-Salbei-Shampoo, alverde sensitiv Shampoo.

Liebe Grüße!
KevinK.
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mehr Glanz fürs Haar!, Haarpflege Tipps Forum
cron