Mattes Stylingprodukt für dickere Haare

« Beim Haare rasieren, Löcher in den Haaren    •    HILFE! Wie bekomm ich diese Haare hin? »

Mattes Stylingprodukt für dickere Haare

Beitragvon incony » 04.02.2013, 20:13

Hey haarforum

Meine aktuelle Frisur sieht wie folgt aus: Seiten kurz, Oben 10cm und eher dicke Haare.

Nun mein aktueller Vorgang am Morgen:

Gleich nach dem Duschen föhne ich meine Haare hoch, was eigentlich ziemlich leicht geht und mir auch gelingt. Anschliessend mache ich von dem got2be Strandmatte-Mousse rein, jedoch nicht zu viel. (Wenn ich zu viel rein mache bilden sich Strähnchen welche dann in alle Richtungen aufstehen.) Da dies so jedoch nicht solange so bleibt, befestige ich die Haare noch mit SYOSS Ultra Halt Haarspray. Ich habe ebenfalls noch den got2be Sprühkleber, jedoch wenn ich diesen anwende, sehen meine Haare aus wie ein Spiegel (jedoch bleiben sie den ganzen Tag oben). Wenn ich es mit dem SYOSS Haarspray befestige habe ich entweder zu wenig drin und nach 4 Stunden ist schon wieder alles draussen oder ich habe mehr drin, so sehen die Haare nicht mehr matt aus, halten jedoch.

Ich habe schon viele verschiedene Haarsprays sowie Wachse und Gels ausprobiert aber bin nie richtig zufrieden. Kennt ihr ein Gel/Haarspray/Wachs oder eine Mischung welche meine Haare matt nach oben hält?

Danke für die Antworten!

Gruss
incony
incony
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Hatice » 25.04.2013, 08:05

Es hört sich fast so an, dass Du viel zu viel von dem Zeug nimmst. Ich nehme immer Wachs und dann Haarlack, das glänzt bei mir nicht. Sprühkleber glänzt allerdings schon. Wenn alles nicht hilft, musst Du leider in den sauren Apfel beißen und die Haare ein kleines bisschen kürzer machen.
Benutzeravatar
Hatice
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Mattes Stylingprodukt für dickere Haare, Haarstyling Forum
cron