Mason Pearson Haarbürsten

« Lavera Mangomilch-Haarkur auc für lange Haare    •    Scheren zu verkaufen aus Auflösung! »

Mason Pearson Haarbürsten

Beitragvon BeccaW » 13.07.2011, 12:41

Hallo ihr lieben Haar-Experten,

habe eine Frage an euch. Also, eine Freundin von mir schwärmt mir immer von ihrer tollen Mason Pearson Haarbürste vor. Sie hat sie gekauft, als sie in England war und ist total begeistert. Sie meint, die wären richtig klasse für ihr Haar und ihre Kopfhaut würde dabie noch schön massiert. Nun hat sie mir die auch ans Herz gelegt. Hab mich ein wenig schlau gemacht und das klingt echt ganz gut, bin mir aber aufgrund des hohen Preises noch recht unsicher, ob es das wert ist. Habe sie Links sind nur für registrierte User sichtbar. zum Bestellen gefunden. Was meint ihr? Hat jemand von euch auch schon mal eine solche Bürste gehabt? Was sind eure Erfahrungen? Ich habe dickes und langes Haar. Welches der zahlreichen Modelle wäre denn dann das richtige für mich?

Liebe Grüße
Becca
BeccaW
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Alex67 » 23.08.2011, 09:31

Auf den Fotos sieht man eigentlich keinen Unterschied zu anderen Herstellern.
Werden bei diesen Bürsten andere Materialien verwendet?
Da ich meine Haare nun auch wieder schulterlang trage, würde mich das auch interessieren.
Alex67
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Mason Pearson Haarbürsten, Haarpflege Produkte Forum
  • Welche Haarbürsten?   Hallöle s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very Happy" ... - Locken Frisuren Forum