Lush Trichomania eine gute Wahl?

« Suche dringend Yves Rocher Produkte    •    Wer von euch kennt Rene Furterer Forticea »

Lush Trichomania eine gute Wahl?

Beitragvon christiane90 » 23.09.2010, 07:05

Also mich interessiert dieses Shampoo. Es sieht ja aus wie ein Stück Seife. Nun möchte ich gern erfahren wie gut dieses Shampoo ist und ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Ich habe ziemlich trockenes Haar und das Shampoo soll ja sehr gut sein für trockene Haare.
christiane90
Newbie

• L'Oréal Elvital Aufbau-Sha ...
 • Lush American Cream ist da ...
 • Paul Mitchel Extra Body Th ...

Beitragvon claudimaus » 24.09.2010, 06:30

Es ist ein toller Kokosduft für die Haare. Man bekommt einen gesunden Glanz. Es ist für spröde und trockene Haare. Ich hatte immer das Problem das meine Haare zu trocken waren. Dadurch konnte ich sie auch nur schwer frisieren. Es brach ständig und sah ziemlich stumpf aus. Diese Kokosmilch und das Vetiveröl haben eine beruhigende Wirkung auf meine Kopfhaut. Es lässt meine Haare weich und geschmeidig wirken. Trichomania wurde erst ab 100 Gramm verkauft. Ich habe mir 110 Gramm geben lassen und dafür 7,26 € gezahlt. Im ersten Moment klingt der Preis recht heftig. Aber da man wirklich nicht viel benötigt zahlt es sich am Ende wieder aus. Man kann es auch im Internet unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. kaufen. Ich benötige keine Spülung mehr. Zum Geruch kann ich nur sagen das er sehr leicht ist. Ich glaube an dem Shampoo habe ich noch lange Freude.
claudimaus
AZUBI

• Swiss o Par Haarkur Nerzöl
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • Redken, FRESH CURLS Curl R ...

• Ähnliche Beiträge für Lush Trichomania eine gute Wahl?, Damen Trend Frisuren 2012