Londa Londeston Color Mousse

« Wella COLOR FRESH was haltet ihr davon?    •    Wella Koleston Perfect Unterschiede »

Londa Londeston Color Mousse

Beitragvon emmyspatz » 18.09.2010, 09:37

Meine Haare bräuchten wieder einmal etwas Farbe, nein eigentlich keine Farbe, sondern nur etwas Tönung um die Farbe schöner hervorzubringen. Ein ganz kleiner Hauch rot wäre doch mal hübsch, nur ein ganz klein wenig, was sich dann auch wieder schnell auswaschen lässt. Nun wollte ich erfahren wie gut das Londa Londeston Color Mousse ist.
emmyspatz
Newbie

• Londial Harmony Colorschut ...
 • ClipIn Haarteile von Schwa ...
 • CATWALK Fashionista Smooth ...

Beitragvon Britta » 19.09.2010, 17:59

Die Produkte von Londa sind alle gut bezahlbar. Die Schaumtönung für nur 1,95 Euro kann sich sicher jeder leisten. Und hinzu kommt das es wirklich ein gutges Produkt ist. Das Colort Mousse ist eine spezielle Schaumtönung. Sie ist leicht anzuwenden. Das Frabergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Mousse ist in eienr kleinen Dose. Im Angebot sind 10 tolle Farben. Ich ahbe mir die Packung bei DM besorgt. Im Haar wird der Schaum gleichmäßig verteilt. nach einer Einwirkzeit von etwa 20 Minuten kann das Mousse wieder rausgespült werden. Und dann kann man sie wie gewohnt weiter behandeln. Deine Haare bekommen einen richtig tollen Farbton. Ich bin mit der farbe und der Wirkung richtig zufrieden. Ich glaube auch das sie genauso gut ist wie eine teure Tönung. Sicherlich wäscht sich die Tönung wieder heraus. Aber wenn man sich nicht zu oft die Haare wäscht, bleibt sie lange erhalten.
Britta
AZUBI

• Re: Basler Blondierpulver
 • Re: Clynol - Move Shape Ge ...
 • Re: Balmain hairMake-up Co ...

• Ähnliche Beiträge für Londa Londeston Color Mousse, Haare färben Forum