Londa Londacolor Super Blonde

« Tigi Bed Head Shampoo Dumb Blonde    •    Grau-Braun-Blond? »

Londa Londacolor Super Blonde

Beitragvon barbara » 29.10.2010, 11:12

Hi ich möchte etwas mehr über Londcolor Super Blonde erfahren. Ich benutze sonst immer andere Farbe von einem anderen Hersteller. Aber irgendwie glaubeich das es noch bessere Produkte als meins gibt. Wer von euch nimmt zufällig das Super Blonde? Und wenn es jemand nimmt wie zufrieden bist du denn mit der Farbe?
barbara
Newbie

• CMD Advents - Shampoo gute ...
 • CMD Schoko Loco Shampoo re ...

Beitragvon gudrun » 29.10.2010, 17:08

Hallo,
ich kenne das super blonde. Ich habe es letztens erst bei meiner Freundin angewendet. Das Pulver wird zusammen mit der Emulsion in eine Schüssel gegeben und gut verrührt. Solange bis eine schöne cremige Masse vorhanden ist. Wenn du dir mal nur die Ansätze nachblondieren möchtest, dann benötigst du nur die Hälfte der Packung. Bei meiner Freundin lassen wir dann das Ganze für eine halbe Stunden auf dem Kopf einwirken. Eigentlich hat sie ja hellbraune Haare. Das erste Mal hatte sie schon Angst um ihre Haare. Aber das Farbergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein richtig schönes blond. Es sieht auch gar nicht so unecht aus. Also ich glaube du solltest wirklich mal zu diesem Super Blonde greifen.
gudrun
Newbie

• Elvital Reparatur & Fü ...
 • Re: L'Oréal Elvital Energi ...
 • Re: Schwarzkopf Schauma fo ...

• Ähnliche Beiträge für Londa Londacolor Super Blonde, Haare färben Forum

• Tags
  • londa blond,