Lockiges und widerspenstiges Haar

« Haarschnitt gesucht    •    Locken »

Lockiges und widerspenstiges Haar

Beitragvon heike1955 » 01.09.2013, 10:45

Hallöchen,

Ich habe lockiges widerspenstiges und schwer zu bändigendes Haar. Seit Jahren versuche ich hierfür die richtige Pflegeserie zu finden...und ich hatte beinahe schon aufgegeben. Aber vor kurzem bin ich in einem Onlineshop kopfsacheshop.de auf eine Locken Pflegeserie von Paul Mitchell gestoßen namens Curls. Ich benutze das Spring Loaded Frizz-Fighting Shampoo und das Curls Twirl Around. Diese Produkte sind zwar nicht ganz billig aber sie sind jeden Cent wert!!! Sie pflegen und machen meine Locken natürlich schön. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Außerdem sind diese Produkte, was für mich als Hundebesitzerin sehr wichtig ist, ohne Tierversuche entwickelt worden! Ein schöner Nebeneffekt :)

Ich hoffe ich kann hier einigen weiterhelfen denen es genauso geht :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

P.S. Pflegeserie gibt es bestimmt auch in anderen Shops. Link ist keine Werbeabsicht:)
Lockiges und widerspenstiges Haar
paul_mitchel_curls_locken.jpg
heike1955
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon VeJo » 14.04.2015, 14:56

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 16:56

jetzt hör mir mal zu!
Alles was du brauchst, wenn du Locken hast, ist eine gute Portion fett!
Am besten Kokosöl, wem aber der Geldbeutel zu schwer ist der kann ruhig auch arganöl nehmen
und als Shampoo etwas was die Haare nicht entfettet.
Fett ist dein bester Freund ! Merk dir das
manuel55
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lockiges und widerspenstiges Haar, Locken Frisuren Forum
cron