Lockige Haare offen tragen auch am nächsten Tag ?

« Tigi, Catwalk Curls Rock Leave-In Moisturizer    •    Klinikaufenthalt rückt näher lockenköpfe helft mir Bittee-.- »

Lockige Haare offen tragen auch am nächsten Tag ?

Beitragvon Anina » 06.11.2011, 01:36

Hallöchen
ich habe Naturlocken die ich nach dem Duschen mit "John Frieda" noch mal durchknette.
Mein Problem ist das ich morgens nicht die Zeit dazu habe meine Haare noch mal zu waschen, jedoch meine Haare ganz schrecklich nach der Nacht aussehen. Ich hab schon versucht mit einer Mütze zu schlafen oder sie fest nach oben zu binden jedoch bringt mir keines davon den Effekt das ich mich trauen würde mit offenen Haaren das Haus zu verlassen.
Gibts da denn nicht vielleicht ein Wundermittel?
Anina
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon herbstnebel » 19.05.2012, 09:32

hi, was mir am 2. tag hilft ist, die haare gut anzufeuchten (sprühflasche mit wasser) und dann nochmal mit dem diffusor zuföhnen - oder eben luft trocknen zu lassen. das ist aber auch das einzige was mir einfällt, du sparst dir also waschen/pflegen und ein bisschen trockenzeit, aber ganz drum herum kommst du glaube ich einfach nicht.
herbstnebel
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 30.08.2012, 11:54

Das nenn ich mal ein gutes Thema, wurdert mich dass hier noch nicht mehr reingeschrieben haben. Mir geht das ähnlich, ich mache in der früh meine Hände nochmal nass und feute damit meine Haare ein bisschen an und föhn sie danach, dann sehn sie eigentlich immer gut aus :)
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Lockige Haare offen tragen auch am nächsten Tag ?, Locken Frisuren Forum
cron