Locken zu klein

« alternative zu sassoon curl foam?    •    Wo Curling Iron 2" kaufen »

Locken zu klein

Beitragvon Katja72 » 30.07.2012, 10:38

Hallo Ihr lieben,

ich habe seid 2 Wochen eine neue Dauerwelle. Davor hatte ich eine die nur kurze Zeit hielt und die Locken waren auch echt schön. Aber die jetztige Dauerwelle gefällt mir gar nicht. Die Locken sind viiiel kleiner und ich seh eher aus wie ein Cocker Spaniel. Die Haare darf ich jeden Tag waschen und muss ewig kneten damit es überhaupt nach was ausschaut. Wenn ich sie nur käme, mit dem Dauerwellenkamm, sehen die Haare total strohig aus.
Meine Friseuse habe ich schon gefragt was man da machen kann, sie muss sich erst bei einem Vertreter bzw. einem der Schulungen zum Thema gibt erkundigen.
Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung dass es sich herauswächst, bzw. aushängt. Aber nix da.
Hat eine(r) von Euch vielleicht ne Idee was ich da machen kann? Meiner Meinung nach waren die Wickler da jetzt zu klein.

Dankeschön.
Liebe Grüße
Katja72
Katja72
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon andrea66 » 12.08.2012, 12:40

Hi,
schade, dass deine Dauerwelle nix geworden ist. Das muss nicht an zu kleinen Wicklern liegen, das kann auch an dem verwendeten Produkt liegen. Dass deine Friseurin sich jetzt keinen Rat weiss gibt mir zu denken.... Die Ursache des Problems ist wohl deine Friseurin, weil die sich überhaupt nicht auskennt.
Ich glaube da hilft jetzt nut pflegen, pflegen, pflegen. Am besten machst du eine Kur für trockenes Haar damit das strohige besser wird. Außerdem würde ich die Spitzen schneiden lassen, weil die meistens dann auch kaputt sind. Hattest du in den Längen noch Rest-Dauerwelle vom letzten Mal drinnen? Wenn ja, dann würde ich die Teile abschneiden, die jetzt zweimal Dauerwelle abbekommen haben, so schwar das auch sein mag....
LG und alles Gute!
Andrea
andrea66
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 14.08.2012, 09:33

Hi Katja,
ich sehe das genauso wie Andrea. Deine Friseurin sollte das eigentlich wissen, würde vielleicht mal eine andere ausprobieren, also in Zukunft... Und für dein Problem jetzt, könntest du mal von Wella Service die Dauerwellennachbehandlung ausprobieren, meine Mutter schwört drauf!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Locken zu klein, Locken Frisuren Forum
cron