locken weg kriegen - aber wie?

« Papilotten statt Lockenwickler? Schlechte Beratung??    •    Will Locken wie Lady Gaga… »

locken weg kriegen - aber wie?

Beitragvon naturlöckchen » 15.05.2010, 19:52

ich (15 jahre alt) habe ich sehr krauses Haar. meine haare bestehen aus kleinen krausen naturlocken. Meine Locken haben mir noch nie gefallen. Ich beneide Leute mit glatten Haaren.

Wenn ich meine haare glätten möchte dauert das sehr lange da ich sehr dickes Haar habe. Dann hatte ich noch die komische theorie das wenn meine Haare lang wachsen, die Locken einfach rauswachsen würden. Das klappte aber natürlich nicht.

Jetzt versuche ich meine naturlocken wieder weg zu kriegen. habe aber keine ahnung wie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hätte gerne so Haare wie auf diesem Bild. Ist das möglich ?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
naturlöckchen
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon E_Vale.at » 04.07.2011, 12:29

Heii
Ich habe das gleiche Problem aber ich hab einen kleinen Trick wenn du dir nach dem Haarewascchen die Haare glättest und dann eine Nacht darüber schläfst und am nächsten morgen durchkämmst, könnte das hinkommen.
also jedenfals funktioniert das bei mir gut
Viel Erfolg!!!
Lg Evale
E_Vale.at
Newbie
 

Beitragvon BeccaW » 05.07.2011, 10:14

Das alte Lied. Leute mit Locken wollen glatte Haare, Leute mit glatten Haaren Locken. Immer schön das, was man nicht hat. Ich finde, du solltest ruhig zu deinen Locken stehen, so sind deine Haare halt :)
BeccaW
Newbie
 

Beitragvon harald2 » 28.08.2011, 18:20

Ich habe auch serh starke Locken. Die ersten Jahre habe sie nicht gemocht. Jetzt wo ich all ihre Vorteile entdeckt habe und ich Locken schöner finde, liebe ich meine Haare.

Ich habe damals sehr viel probiert um sie glatt zu bekommen - die Resultate waren jedoch nicht sehr gut. Vielleicht gibt es jetzt schon bessere Methoden. Jedoch denke ich das die Locken nie 100 % weg gehen. Spätestens wenn die Haare gewaschen werden kommen die Locken wieder durch.
harald2
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für locken weg kriegen - aber wie?, Locken Frisuren Forum
cron