Locken

« Locken bei Männern    •    Welche Pflege ist die Beste für meine Locken? »

Locken

Beitragvon Fabienne (: » 01.07.2012, 21:37

heii Leute,ich habe von natur aus locken,aber ich hasse meine locken-.- nach dem duschen sind meine haare ganz ok,also relativ glatt,aber wenn ich am nächsten tag aufstehe habe ich wieder mega locken :( ich habe schon probiert morens meine haare leicht nass zu machen aber eine stunde danach sind sie wieder lockig.
ich habe mal eine zeit lang meine haare geglättet,aber dann sehen sie abstehen,trocken und unnatührlich aus,jetzt sind sie aber relativ gesund :/ bittehelft mir ween den locken...kennt ihr vielleicht ein gutes shampoo was gegen locken ist?
Danke schonmal im voraus,Fabienne ;*
Fabienne (:
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 18:01

pfleg sie doch einfach, ist immer ne bessere Idee mit der Natur als gegen zu gehen.
Die sehen dann auch echt gut aus
manuel55
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Locken, Locken Frisuren Forum
cron