Locken/Kopfhaut problem bitte um Hilfe?

« Haarausfall bei Frau, woran kann es liegen?    •    Ich dreh noch durch-meine Kopfhaut juckt wie verrückt »

Locken/Kopfhaut problem bitte um Hilfe?

Beitragvon MellY » 08.12.2011, 12:50

Hallo ihr lieben,
hab eben erst gemerkt, dass ich in nem falschen Thread gepostet habe. Hier nochmal mein Problem:

Ich habe eigentlich sehr schöne lange Locken, wenn ich diese mit nem Schaumfestiger definiere. Seit 2 Monaten benutze ich den Schaumfestiger nur noch wenns wirklich nötig ist, denn meine Kopfhaut ist an bestimmen stellen krustig und schuppig geworden. Ich habe mir ein Shampoo von Alpecin für empfindliche Kopfhaut gekauft, was mir aber nicht weiterhilft :( . Abgesehen davon wirken meine Haare ohne Schaumfestiger einfach krausig, trocken und dick sind sie sowieso, sodass meine eigentlich tollen Locken überhaupt nicht zum vorschein kommen (like Afrostyle halt mit Finger inne Steckdose ^^). Ich hab nach langer Suche erfahren das Shampoos mit Silikon schlecht und schädlich für die Haare sind, besonders für Locken. Jetzt suche ich Pflegeprodukte ohne Silikon. Ebenso hilfsmittel womit ich meine tollen alten korkenzieherlocken wiederbekomme, die glänzen und mehr Sprungkraft haben.
PS: Meine locken sehen so aus Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hat jemand Ideen oder Erfahrungen womit man mir weiterhelfen kann bitte :(
Danke im voraus...
Grüße MellY
MellY
Newbie

• Re: UMFRAGE - MITMACHEN

• Ähnliche Beiträge für Locken/Kopfhaut problem bitte um Hilfe?, Haarprobleme Forum