von casual08 » 21.10.2008, 21:06
Hi du,
also ich verstehe jetzt nicht ganz, ob du Junge oder Mädchen bist :oops: :oops:
Also mein grundlegender Tipp für dich - egal was du bist! Bei Locken auf gar keinen Fall kurz schneiden, denn dann kommen die Locken noch mehr hervor.
Also versuch mit deinen Haaren was auf die Länge zu machen. Klar kann man als Junge nicht die Haare lang haben. Aber sie müssen auch nicht ganz kurz sein. Als Mädchen ist das da schon etwas leichter.
In beiden Fällen sollte ein Glättungsshampoo genutzt werden. Das gibt es schon günstig in der Drogerie. Zusätzlich kann man auch noch eine Glättungspflege nutzen, die die Haare auch wieder glättet.
Ganz zum Schluss kann man am besten Haarcreme nutzen. Die macht die Haare nämlich auch glatt und man kann sie dann gleich ein bisschen in Form bringen.
Wenn du ein Mädchen bist, dann empfehle ich dir entweder die Paddelbürste zu nutzen um ganz glatte Haare ohne Volumen zu haben, oder eine runde Bürste für glatte aber geschwungene Haare.
Und tja, wenn du ein Junge/Mann bist, dann solltest musst du die perfekte Länge finden. Nicht zu kurze, da sie sich sonst locken, und aber auch nicht zu lange, da sie sonst nicht mehr stylbar wären.
Deine Haare sollten praktisch die Länge haben um sie glatt zu stylen :wink:
life is a bitch