Welcher Lockenschaum wäre am besten geeignet?

Eine voluminöse Lockenpracht kann ein echter (Alp-)Traum sein. Hier erhältst du alle nötigen Styling-, Pflege- und Frisurentipps für schöne Locken.
Antworten
Benutzeravatar
Tori
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2011, 14:04

Welcher Lockenschaum wäre am besten geeignet?

Beitrag von Tori » 05.01.2012, 14:34

Schau mal an, das wurde mich nicht mal Ansatzweise gesagt. Ich habe mir die Haare die ganze Zeit jetzt ganz normal gekämmt. Oh man hoffentlich habe ich meine Haare damit nicht kaputt gemacht. Du hast gerade geschrieben, dass du einen Lockenschaum in das nasse Haar einknetest. Ich habe immer ganz normalen Schaum genommen. Welcher Lockenschaum ist für Dauerwelle am besten geeignet? Kannst du mir da helfen?

Benutzeravatar
Carly
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2011, 14:06

Re: Welcher Lockenschaum wäre am besten geeignet?

Beitrag von Carly » 05.01.2012, 15:07

Da kann ich mir nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Wie kann man sich dann Dienstleister schimpfen? Aber das ist ja nicht nur in diesem Bereich so. In anderen Dienstleistungsbereichen ist es ja leider auch so. Ich habe schon einiges probiert und es kommt aber auch immer was Neues auf den Markt. Im Moment finde ich den Lockenschaum von Wella. Ist in so einer Silber- Lila Dose. Habe dir mal ein Bild eingestellt. Das finde ich im Moment ganz gut. Sag mal, aber Shampoo und Spülung für Dauerwelle hast du schon, oder?
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (2.5 KiB) 4997 mal betrachtet

Antworten