Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Eine voluminöse Lockenpracht kann ein echter (Alp-)Traum sein. Hier erhältst du alle nötigen Styling-, Pflege- und Frisurentipps für schöne Locken.
Antworten
mal anders
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2010, 18:58

Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Beitrag von mal anders » 21.10.2010, 19:03

Hallo, wenn ich mir meine Haare so im Spiegel betrachte freue ich mich eigentlich über meine Lockenpracht. Allerdings sehe ich da eine krause Lockenpracht. Ich habe schon mit Spülungen versucht sie wieder hinzubekommen. Aber es hat bis jetzt nichts geholfen. Dadurch wurden sie schwer in hingen sinnlos am Kopf runter. So und nun bin ich auf der Suche nach etwas ganz tollem. Etwas was meinen Locken neuen Schwung gibt. Ich liebe nämlich meine Locken. Also könnt ihr mir helfen? Dieses Hair Days Curly Scrunch von Revlon, könnte mir das helfen?

camilla
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 16:13

Re: Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Beitrag von camilla » 23.10.2010, 16:17

Huhu, also ich habe auch Locken. Meine Locken fallen jetzt schön leicht. Dank des Hair Days Scrunch sehen sie wie gemalen aus. Ich habe auch sehr lange gesucht bis ich endlich ein wahres Wunderprodukt gefunden habe. Aber nun endlich habe ich es gefunden. Du musst es unbedingt einmal ausprobieren. Du verteilst ein wenig von dem Fluid in deinem nassen Haar. Nicht ausspülen. Ich föhne mir dann meine Haare immer mit einem Diffuser. Das solltest du dann auch tun. Aber wenn ich mal keine Lust habe, lasse ich sie auch an der Luft trocknen. Also für knapp 5 Euro solche Locken zu bekommen ist ein wahres Schnäppchen. Tschüss.

löckchen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2010, 19:47

Re: Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Beitrag von löckchen » 26.11.2010, 19:51

Hallo,
kann es sein, dass das Produkt aussortiert wurde? also nicht mehr verkauft wird?
Konnte es nirgendwo im Internet bestellen. Habe es mir früher immer bei Amazon.de oder bei Hagelshop.de bestellt.

pinotnoir
AZUBI
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2010, 16:21

Re: Revlon HairDays Curly Scrunch hilft das wirklich

Beitrag von pinotnoir » 26.12.2010, 16:27

Hi, ich bevorzuge für meine Lockenmähne den Lockenschaum von Isana, gibt es bei günstig bei Drogerie Rossmann. Da klebt nichts, die Locken fallen schön leicht, die Haare werden nicht schwer und hängen vom Kopf herunter. Gut zum Lufttrocknen, unter der Trockenhaube die Haare auf Lockenwickler eingedreht, oder geföhnt wenn`s schnell gehen muß. Das Styling
ist immer Perfekt seit ich diesen Schaumfestiger von Isana benutze. Ciao pinotnoir

Antworten