Ich bin ein junger Mann, der komische Haare hat. Ich weiss nicht ob das jemand schon hier präsentiert hatte, aber ich versuche es.
Ich habe seit paar Monaten meine Haare wachsen lassen. Davor waren die immer ganz kurz (fasst Glatze), weil ich schon seit 3-4 Jahren unter haarausfall im vorderen berreich "leide". Meine Haare sind auf dem oberen Teil "dünner" geworden, hinten aber habe ich ganz viel Haare. Als kleines kind hatte ich grosse Locken und war immer das vorführ Modell meine Mama und ihrer Freundinen
Nur jetzt das Problem. Wenn ich die Haare gewaschen habe, sind die nur wellig, also keine Locken sondern, ungerade Strähnen. Wenn ich aber 2-3 Taage BRISK draufmache und die irgendwie per hand einwuschle sind es Locken, hinten sind die Haare aber sehr lockig, Vorne muss ich die immer formen und manchmal mit den Fingern eindrehen damit die zussamen sind und das man meine Kopfhaut nicht sieht.Wie gesagt, je länger ich die Haare nicht wasche (habs bis zu 4-5 Tagen geschafft) sind die immer schöner und lockiger, woran hängt das?
Gibt es da einen Trick oder Pflege/styling Produkt dass solche "komischen" Haare lockig macht?
(jetzt sind die ca 2cm lang)
Vielen Dank für euere Tipps im Voraus!
Grüßle,
Schatz