Lieblingssportart

« Design-Möbel    •    Brauche Rat »

Lieblingssportart

Beitragvon hhouse » 15.06.2007, 18:37

Hallo!

Was ist eure Lieblingssportart?

Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Ski fahren. Neben diesen zwei Hauptsportarten spiel ich auch noch manchmal Handball.

Gruß hhouse
hhouse
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon PinaColada » 06.04.2008, 18:39

Also um ehrlich zu sein liebe ich Baskettball und Federball.

Ich weiss, dass ich der totale Widerspruch, aber manchmal muss man sich eben total auspowern und andererseit muss man sich dann wiederum einfach nur mal ein bisschen beim Sport entspannen. Das ist dann bei letzterem eben Federball.

Aber ich hasse Vereinsmitgliedschaften :twisted: :twisted:
Die sind einfach nur verpflichtent. Und die Weiber die ich kennen gelernt habe waren solche Haudrauf-Weiber. Die haben alles platt gemacht was sich ihnen in den Weg gestellt hat :evil: :evil:
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon *Cherry » 13.04.2008, 16:05

Bei mir is das eindeutig HANDBALL <3...
und nebenbei habe ich auch mal getunrt was ich eigentlich immer noch gerne machen würde aber durch das ganze handball training habe ich da leider keine zeit mehr zu... :(

LG *Cherry
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI
 

Beitragvon PinaColada » 13.04.2008, 22:15

Stimmt es, dass man durch Handball viele Muskeln bekommt?

Das ist nämlich mein Nachteil an Sport... Ich bekomme total schnell unschöne Muskeln.
Irgenwie beisst sich das ein bisschen: schmale Figur als Turnerin (so die Vorstellung) und sportliche athletische Figur beim Handball (auch so eine Vorstellung).
???

Ich habe mal ganz üble Erfahrungen mit Volleyball gemacht... deswegen habe ich es nicht mehr so mit Ball-Sportarten (bis eben auf Basketball)

Grüsse,

PC
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon *Cherry » 14.04.2008, 18:51

ja das stimmt... und ganz besonders in den oberschenkeln (wo es mir teilweise echt schwer fällt passende hosen zu finden ) und auch im rücken!
bei turnen finde ich es teilweise noch schlimmer (spreche aus erfahrung =) ) weil die total viel kraft brauchen aber da ist es wenigstens auf den ganze körper gleichmäsig verteilt =)

LG *Cherry
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI
 

Beitragvon PinaColada » 15.04.2008, 14:20

Also irgendwie klingt das nicht ganz so zufrieden mit den ganzen Muskeln :?

Gibt es da gar keine Alternativsportarten, bei denen man keine Muskeln bekommt :?:
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon *Cherry » 20.04.2008, 19:21

Vllt. ja schach(?()! =P
<<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >>
*Cherry
AZUBI
 

Beitragvon LilaOne » 21.04.2008, 18:05

Also für mich ist Sport der total Mord. Ich muss dazu sagen, dass ich echt Glück gehabt habe, da ich trotzdem schlank bin.
Ich bewege mich nicht einen Meter im Privatleben, und ich liebe es zu essen.
Ich finde keine einzige Sportart, die mir Spass macht.
Ich hasse das Schwitzen, den Muskelkater und die viele Freizeit, die dafür flöten geht.
Ne,ne... also für mich ist der Grösste Sport, wenn ich zum Bäckerlaufe und mir einen Coffe to got hole 8)
LilaOne
Inventar
 

Beitragvon petit » 28.02.2009, 00:36

Sei gegrüßt hhouse!

Ich weis nicht ob Du Dich am Forum vertan hast oder ob Du für Deine Sportarten eine passende Frisur suchst die noch dazu sehr Pflegeleicht und einfach zu Hand haben ist? Du bist in einem Haarforum gelandet aber wenn es Dich Interessiert meine Hobbys sind Schwimmen,Tanzen und ebenfalls Handballspielen. Wenn Du hier aber wirklich auf der Suche nach Frisuren Tipps und Tricks bist findest Du hier bestimmt so einiges! Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stöbern im Forum und viel Glück und Erfolg bei Deinen Hobbys vielleicht Schreibt man sich wieder mal bis Bald!

Liebe Grüße petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

Beitragvon Kai83 » 22.08.2010, 13:21

Für mich ist Sport recht wichtig. Ich spiele Tischtennis 3 mal die Woche. Das hilft mir ausgeglichener zu sein, um z.B. wie es hier schön erklärt ist, Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu können. Dafür muss man einfach eine innerliche Ruhe haben und Geduld. Dies erreiche ich nur mit Sport. Früher war ich jahrelang im Fitnesscenter, aber daran habe ich kein Gefallen mehr gefunden.
Gruß Kai
Kai83
Newbie
 

Beitragvon SpielzeugTussi » 09.09.2010, 16:00

schwimmen
Benutzeravatar
SpielzeugTussi
Newbie
 

Beitragvon Zurri » 20.01.2011, 08:43

Ganz klar joggen.
Zurri
Newbie
 

Beitragvon Melle » 02.02.2011, 21:34

(Geräte)Tauchen. Ich liebe es... will im Sommer auch mit Apnoe (Freediving) anfangen.
Melle
Newbie
 

Beitragvon Linda » 03.02.2011, 20:19

Joggen oder Schwimmen. Je nach Jahreszeit.
Linda
Newbie
 

Beitragvon Helenaa » 28.02.2011, 09:58

Hallo!

Ich spiele am liebsten Fußball und das im Verein. Habe 3x die Woche Training und meistens am Sonntag ein Meisterschaftsspiel.
Neben Fussball ist Schach auch noch ein guter Mannschaftssport, wegen der vielen Figuren ;)
Helenaa
Newbie
 

Beitragvon Haarlady » 07.04.2011, 13:43

Also ich mache eigentlich seit Jahren keinen regelmäßigen Sport mehr, aber früher habe ich total gerne und auch im Verein Volleyball gespielt, war rudern, schwimmen, habe Tennis gespielt, war jedes Jahr Snowboarden und nu mach ich eigentlich nichts mehr davon. Aber ich wollte mich wieder im Fitnessstudio anmelden, aber die Motivation war bis jetzt leider noch nicht da!! Kennt jemand Links sind nur für registrierte User sichtbar.? Vielleicht nutze ich mal das Angebot um es zu testen, sieht ja eigentlich ganz lustig aus und vielleicht mach ich dann endlich wieder regelmäßig Sport :D
Haarlady
AZUBI
 

Beitragvon xlcut » 11.08.2011, 10:25

Mir machen sowohl Schwimmen, Laufen, Radfahren als auch Tennis oder Badminton Links sind nur für registrierte User sichtbar. viel Spaß. Da kann man sich gut bei auspowern und tut viel für seinen Körper :)

Fussball, Formel 1 und Boxen schaue ich mir lieber im Fernsehen oder auch Eishockey gerne live mit viel Links sind nur für registrierte User sichtbar. Drama!
xlcut
Newbie
 

cron