Lieblingssportart

« Design-Möbel    •    Brauche Rat »

Re: Lieblingssportart

Beitragvon Alex67 » 23.08.2011, 09:42

Radfahren und Laufen
Würde auch soooo gerne Wellenreiten, aber da fehlt mir noch das Haus am Meer. :D
Alex67
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Ariana » 17.01.2012, 11:59

Ich mache sehr gerne und auch so oft es geht Sport, dabei ist es mir egal ob ich laufen, schwimmen oder Rad fahren gehe - Hauptsache Bewegung!
Aber gerade im Winter fällt das Laufen oder Joggen gehen draußen schon mal weg und dann gehe ich mehr ins Fitness Studio und lebe mein Need for Speed Drang aus
My days includes for me a lot of fun, pleasure, passion, coffee, Links sind nur für registrierte User sichtbar. and Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ariana
Newbie
 

Beitragvon Zoe » 28.01.2014, 16:18

Schwimmen und Joggen, aber ehrlich gesagt, jogge ich nicht gern beim kalten Wetter. Schwimmen geht immer!
Zoe
Newbie
 

Beitragvon lenna » 08.02.2014, 19:40

Meine Lieblingssportarten sind tanzen, tennis und Reiten
lenna
AZUBI
 

Beitragvon laso » 10.06.2014, 21:45

Kanapeeing, Couching, Sofaing;-)))
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
laso
AZUBI
 

Beitragvon Dodi85 » 15.07.2014, 09:03

Joggen und Tennis.
Dodi85
Newbie
 

Beitragvon Adele10 » 28.10.2016, 10:01

Ich habe keine zeit für sport. :( (Aber ich liebe Fußball. :) )
Adele10
Newbie
 

Beitragvon xenia87 » 09.11.2016, 09:50

Kraftsport bzw. Bodybuilding :)))

Und ich meine nicht, dass ich aufgetakelt ins Gym gehe und die Blicke auf mich ziehe.
Das tue ich zwar, aber nur, weil ich schwer trainiere und teilweise die Männer neben mir alt aussehen lasse :mrgreen:
xenia87
AZUBI